Hutzi Familienmitglied 19. August 2004 #57 Hallo Tami, auch ich drück Dich feste und denke an Dich! Eva
Hutzi Familienmitglied 19. August 2004 #58 Hallo Tami, auch ich drück Dich feste und denke an Dich! Eva
Finele Fitznase 19. August 2004 #59 Liebe Tami, ich weine und hoffe mit Dir. Wunder geschehn............... Ich wünsche es Dir so sehr. Meine Freundin hat nach einer solchen "Diagnose" (blödes Wort ) jetzt ihr kleines Krümelchen im Arm. Denke an Dich und wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, sollte es doch nicht sein, damit umzugehen. Mir fehlen bissel die Worte, sorry :-? Alles Liebe
Liebe Tami, ich weine und hoffe mit Dir. Wunder geschehn............... Ich wünsche es Dir so sehr. Meine Freundin hat nach einer solchen "Diagnose" (blödes Wort ) jetzt ihr kleines Krümelchen im Arm. Denke an Dich und wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, sollte es doch nicht sein, damit umzugehen. Mir fehlen bissel die Worte, sorry :-? Alles Liebe
Finele Fitznase 19. August 2004 #60 Liebe Tami, ich weine und hoffe mit Dir. Wunder geschehn............... Ich wünsche es Dir so sehr. Meine Freundin hat nach einer solchen "Diagnose" (blödes Wort ) jetzt ihr kleines Krümelchen im Arm. Denke an Dich und wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, sollte es doch nicht sein, damit umzugehen. Mir fehlen bissel die Worte, sorry :-? Alles Liebe
Liebe Tami, ich weine und hoffe mit Dir. Wunder geschehn............... Ich wünsche es Dir so sehr. Meine Freundin hat nach einer solchen "Diagnose" (blödes Wort ) jetzt ihr kleines Krümelchen im Arm. Denke an Dich und wünsche Dir, dass Du einen Weg findest, sollte es doch nicht sein, damit umzugehen. Mir fehlen bissel die Worte, sorry :-? Alles Liebe
Birkchen Miss Tchibo 19. August 2004 #61 Du schaffst das schon und vielleicht sieht ja am Montag alles anders aus...
Birkchen Miss Tchibo 19. August 2004 #62 Du schaffst das schon und vielleicht sieht ja am Montag alles anders aus...
Carolin Caipirinha Queen 19. August 2004 #63 Tami, ich hoffe mit dir. Mehr trösten kann ich leider nicht. Mir fehlen die Worte. Du bist so eine starke Frau, ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet. Caro
Tami, ich hoffe mit dir. Mehr trösten kann ich leider nicht. Mir fehlen die Worte. Du bist so eine starke Frau, ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet. Caro
Carolin Caipirinha Queen 19. August 2004 #64 Tami, ich hoffe mit dir. Mehr trösten kann ich leider nicht. Mir fehlen die Worte. Du bist so eine starke Frau, ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet. Caro
Tami, ich hoffe mit dir. Mehr trösten kann ich leider nicht. Mir fehlen die Worte. Du bist so eine starke Frau, ich hoffe so sehr, dass sich alles zum Guten wendet. Caro