Hab mich gerade schlau gemacht...NEWS

Tamara

Prinzessin
.... und einen Entschluß gefasst.... Ich werde am Freitag nicht ins KH fahren, sondern am Montag zu meinen FA (er ist am Freitag leider nicht da, rufe ihn morgen an) in die Praxis und er soll noch mal ein US machen. Sollten auch dort keine Herzaktivitäten zu sehen sein, möchte ich mich mit meiner Hebamme beraten und ein Hömopathisches Mittel nehmen um einen "natürlichen" Abbruch zu haben. Ich denke dies ist der beste Weg für mich und das Krümelchen, um Abschied zu nehmen, auf ganz natürliche Art und Weise. Eben still und leise und nicht so brutal. Habe im Netz gestöbert und Berichte von einigen Frauen gelesen, die dies schon praktiziert haben ... Mich hat das sehr beeindruckt und ich weiß jetzt, das ich auf keinen Fall eine Ausschabung in der Klinik möchte, sondern ein Erlebnis bei dem ich "Tschüss mein Sternchen" sagen kann ....
Ein bisschen hofft mein :herz: noch auf ein Wunder .....

Sorry, das ich es hier bei den Schwangeren poste, aber ich bin es doch noch :???: ...
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Das hört sich sehr schön an, das, was du über den sanften Abbruch schreibst.
Ich hoffe noch mit dir und finde es zeigt deine Stärke, daß du solche Wegen gehst.
LG UTE
 

lulu

Königin der Nacht
Tami,
vielleicht fängst Du eh bis dahin schon zu bluten an :jaja:.
Ich bin mal im gleichen Schwangerschaftsstadium mit leichten Schmierblutungen abends zum FA gefahren und man sah noch Herzaktivität, aber zu langsam und der Embryo war einige Tage zu klein. Vier Tage später sah man dann gar keinen Herzschlag mehr. Es ist einfach ausgeblutet. Ohne jede Homöopathika. Ich kam gar nicht auf die Idee unsere Homöopathin anzurufen :oops:. Insgesamt war die Fehlgeburt für mich weniger dramatisch als das gewaltige Wort. Und das hängt bestimmt auch damit zusammen, daß man mich und meinen Uterus einfach in Ruhe gelassen hat.
Ich denke, Du bist da auf einem guten Weg.
:tröst: Lulu
 
5

5MädelHaus

Liebe Tami

Ich wünsch Dir viel Kraft für Deinen Weg.

Ich glaube es gibt keinen "schlechteren" oder "besseren" Weg, es ist einfach anders. Traurig ist es so oder so :-(

:tröst:

Rachel
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Habe vorhin Dein Posting gelesen :(
Es tut mir sehr, sehr leid. :-( Vor Allem, weil ihr Euch so sehr darauf gefreut hattet.
Deine Entscheidung finde ich ganz toll. Ich werde Dir alle Daumen halten die ich hab

Traurige Grüße
Jesse
 
Oben