Hab mich gerade schlau gemacht...NEWS

Vanilla

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Hallo zusammen,
heute bin ich schon zuversichtlicher :jaja: ! da ich ja im gleichen Zyklus (auf den Tag genau :eek: ) wie bei Leon schwanger geworden bin, habe ich mir heute mal den MuPa von Leon genauer angeguckt und mitlerweile glaube ich, das bei der Rechnerei diesesmal etwas nicht stimmt. Vor 2 Jahren war ich in der 7.SSW und nicht in der 9. SSW und dann käme die Größe des Kindes hin und dann ist es "normal" das Herz noch nicht zusehen. Die Warterei ist total ätzend, aber da ich mich nach wie vor schwanger fühle und alle Anzeichen habe, hoffe ich das ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Hätte ich damals auf meinen FA und die Ärzte im KH gehört, gäbe es heute Leon nicht, angeblich war er eine Eileiter-SS und es sollte sofort operiert werden, ich war aber hartnäckig und blieb drei Tage im KH ohne OP, nur HCG messen lassen und nach den drei Tagen stand dann fest, das alles i.O. ist und das "Ergebnis" flitzt gerade mit seinem Bobby-Car über den Hof :?
Ärzte sind auch keine Götter in weiß und vielleicht brauchen manchen Dinge einfach ihre Zeit.....

Danke fürs Daumen drücken, Ihr seit so lieb.

:bussi:
Tami70

Das wäre so toll !!!
Ich wünsch es Dir von ganzem :herz:

:bussi: Conny
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Tami70 hat gesagt.:
Hallo zusammen,
heute bin ich schon zuversichtlicher :jaja: ! da ich ja im gleichen Zyklus (auf den Tag genau :eek: ) wie bei Leon schwanger geworden bin, habe ich mir heute mal den MuPa von Leon genauer angeguckt und mitlerweile glaube ich, das bei der Rechnerei diesesmal etwas nicht stimmt. Vor 2 Jahren war ich in der 7.SSW und nicht in der 9. SSW und dann käme die Größe des Kindes hin und dann ist es "normal" das Herz noch nicht zusehen. Die Warterei ist total ätzend, aber da ich mich nach wie vor schwanger fühle und alle Anzeichen habe, hoffe ich das ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Hätte ich damals auf meinen FA und die Ärzte im KH gehört, gäbe es heute Leon nicht, angeblich war er eine Eileiter-SS und es sollte sofort operiert werden, ich war aber hartnäckig und blieb drei Tage im KH ohne OP, nur HCG messen lassen und nach den drei Tagen stand dann fest, das alles i.O. ist und das "Ergebnis" flitzt gerade mit seinem Bobby-Car über den Hof :?
Ärzte sind auch keine Götter in weiß und vielleicht brauchen manchen Dinge einfach ihre Zeit.....

Danke fürs Daumen drücken, Ihr seit so lieb.

:bussi:
Tami70

Das wäre so toll !!!
Ich wünsch es Dir von ganzem :herz:

:bussi: Conny
 
N

Niki

Liebe Tami,

das waere einfach wundervoll und ich wuensche Dir dass Du mit deinem "Bauchgefuehl" richtig liegst!

Daumen sind gedrueckt :prima: .

LG Nicole
 
N

Niki

Liebe Tami,

das waere einfach wundervoll und ich wuensche Dir dass Du mit deinem "Bauchgefuehl" richtig liegst!

Daumen sind gedrueckt :prima: .

LG Nicole
 

Corinna

Forenomi
Mensch, Tami, was für eine emotionale Achterbahnfahrt!!!

:tröst:

Ich denke ganz feste an dich und hoffe, daß sich alles für dich zum Guten wendet!!! (Und nach dem, was du zuletzt geschrieben hast, ist die Situation ja vielleicht DOCH nicht so Hoffnungslos! Das hört sich für mich nämlich trotzdem noch sehr positiv an!)

Ich muß gestehen: Ich bewundere dich für deine Kraft! Nicht jede Frau könnte so abwarten wie du !!!

Fühl dich umarmt von uns allen hier!!!

:bussi:
Corinna
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Du bist eine ganz starke Frau!!!!!!

Ich drücke dir die Daumen ganz fest, das alles gut verläuft :herz:


GLG Carina
 
Oben