Hab hier was gekauft........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hab hier was gekauft........

Micky,

ich habe auch gesucht und nichts gefunden, leider.
Ich kann Deinen Ärger verstehen, doch zum Glück sind ja die allerallermeisten Verkäufer hier so korrekt, dass so etwas selten vorkommt.



Liebe Verkäuferin des Spiels,
sei doch so gut und nimm mit Micky Kontakt auf, auch wenn wir Dich momentan grad namentlich nicht benennen können, es ist bestimmt aus der Welt zu schaffen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

also, ich würde mich da jetzt hinter die Kontoauszüge klemmen und nach Ausschlußverfahren versuchen, den möglichen Verkäufer ausfindig zu machen.

Nicht so sehr, weil ich das Geld wieder haben würde wollen, sondern weils ums Prinzip geht. Und wer sowas einmal macht, macht das bestimmt wieder....

:winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hab hier was gekauft........

ich kauf soooo viel - hab jeden Tag mehrere Überweisungen....das tu ich mir nicht an :umfall:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

ups, jeden Tag mehrere Überweisungen?

:hahaha:

Na, das tät ich mir auch nicht antun wollen :cool:...

Vielleicht meldet sich die Person ja noch bei Dir.

LG
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hab hier was gekauft........

so, jetzt hab ich ne Vermutung (nur Vermutung, weil der link nicht mehr funzut....)......hab doch nochmal gesucht.....wäre recht genau n halbes jahr her - und sie ist online und ich hab dort schonmal was reklamiert :roll:
na, mal sehen, ob sie sich meldet......

abwartend
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hab hier was gekauft........

ich kauf soooo viel - hab jeden Tag mehrere Überweisungen....das tu ich mir nicht an :umfall:


*schluck*

.. hm, dann mußt - solltest Du doch Dein Köpfchen anstrengen was wohl noch mit im damaligen Päckchen war...um irgendwie der Sache auf den Grund gehen zu können

bist Du sicher das es hier war? hier im Forum? ich mein, wenn Du sooooo viel kaufst, könnte es ja auch woanders gewesen sein?

.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben