Hab hier was gekauft........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

laispa

Rettender Engel
AW: Hab hier was gekauft........

die Sache ist vorüber und für mich abgehakt - werde da nix mehr weiter unternehmen.......

dann schließe doch bitte einfach den Thread, bevor das hier weiter ausufert.

Ich glaube dir, daß das ärgerlich ist.


Vielleicht meldet sich der Verkäufer ja noch per PN bei dir, ich wünsche es dir.
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: Hab hier was gekauft........

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, aber wie heisst das Spiel denn? Vielleicht hat das ja jemand unvollständig daheim und kann dir mit ein paar Chips aushelfen?
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hab hier was gekauft........

Steht doch im ersten Post wie das Spiel heißt.

Wegwerfen würd ich jetzt nocht machen wenn es sich um die Chips handelt.
Da könnte man doch auch aus festem Tonkarton welche zuschneiden und Punkte aufmalen.
Nicht das gleiche und sicher gehen die dann auch mal kaputt, aber man muß nicht gleich das ganze Spiel wegwerfen...




LG Katja
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Hab hier was gekauft........

:ochne: Schuldig im Sinne der Anklage oder wie? Mensch das wird ja richtig gemein hier.. :(

In der Tat... Warum kann nicht einfach geschrieben werden, dass jemand gesucht wird, der explizit das Spiel verkauft hat? Ich hätte auch eine Ladehemmung, mich nach so einem Posting zu melden.

*grusel*

Zaza
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

Ich seh grad das ist von Kosmos.....

Ich schau mal ob ich was bei meiner Schwägerin erreichen kann, sie arbeitet bei Kosmos
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

:winke:

Meike, ich würde das auch total ärgerlich finden, aber weiß die Person denn überhaupt Bescheid, also hast du sie mal angeschrieben? Viell. war es ja wirklich keine Absicht von ihr, vielleicht hatte sie es einfach vergessen vorher nochmal zu zählen. Ich würde jetzt nicht gleich denken, dass es pure Absicht war :ochne: Aber ehrlich, wenn ich jetzt an ihrer Stelle wäre, ich würde hier auch nicht antworten wollen, nicht bei 1.900 Klicks und so vielen Antworten.

Vielleicht das nächste mal, wenn schon öffentlich, dann einfach deinen Text schreiben um deinen Ärger abzubauen und das Thema gleich schließen, sodass sich keiner Einmischt. Ich wette die sache hätte sich so schon längst geklärt :)

LG Carina
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

So, ich denke, Pro und Kontra genug zu dem Thema gab es, Micky hat einen Verdacht und kann das per PN klären, vielleicht gibt es ja sogar Hilfe vom Hersteller. Aber bevor es jetzt weiter hin und her geht, mach ich das Thema zu (wenn jemand noch was wichtiges dazu zu schreiben hat, kann es jederzeit wieder geöffnet werden).
Liebe Grüße, Anke
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben