Hab hier was gekauft........

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

bei so vielen fehlenden Teilen lohnt es sich nicht die Herstellerfirma anzumailen


Mensch, das ist echt ärgerlich :ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hab hier was gekauft........

ich schätze vor etwa nem halben jahr...........nee, ich find es einfach nciht - und ich weiß, dass ich mehrere Sachen da gekauft hab, aber leider nicht mehr, was alles - deshalb wird aber auf dem auszug auch nix vom Spiel stehen.....:(

es sind so kleine Papp-Chips- davon sollte es 48 geben - wir haben 37......
 

Heidi

coole Mama
AW: Hab hier was gekauft........

Kannst du die nicht vielleicht nachbasteln?

Dann kannst du trotz des Ärgers das Spiel noch benutzen...............................vielleicht.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Hab hier was gekauft........

sowas ist wirklich super ärgerlich.

ich hoffe für dich, daß es sich noch klärt
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hab hier was gekauft........

Boah das ist echt ärgerlich :ochne: Ich zähl immer 2x nach, bevor ich was verkaufe. Das ist frech!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Hab hier was gekauft........

Das ist echt aergerlich mensch! Kann man doch mit angeben, wenn was nicht vollstaendig ist.

Zu dem nicht mehr finden, ...das kann auch daran liegen, dass es hier wohl verkauft wurde. Die Beschreibung & Bilder aber z.b. auf picasa oder so waren. Dann findet man das hier nicht wirklich.
Und wenn kaeufer dann auch noch nur schreiben moechte Bild so uns so statt die bezeichnung von dem was man kauft, ist es gar nicht mehr aufzufinden.
So wuerd ich das nicht finden jetzt mal erklaeren
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben