Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

frage doch mal bei der KK nach, ob Du nicht eine Haushaltshilfe bekommst und zwar eine die sich um Mutter und Kind kümmert

in so einem Falle müßte es Dir zustehen

viel Glück und vor allen Dingen gute Besserung wünsche ich Dir
 

christine

Weltreisende
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Ich wünsch Dir auch alles alles Gute. Ich war selbst so geplagt in den SS, hatte Haushaltshilfe, weil ich nichts außer dem Kind was vorlesen tun konnte. Nicht stehen, nicht liegen, nicht sitzen, alles nur kurz. Und das ca. 6 Monate...

Christine
 

GiselaM

Dauerschnullerer
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Ach Du Arme ((((Vanessa)))) - ich wünsch Dir alles Liebe.

vlg, Gisela
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Hallo,

das Thema ist jetzt zwar schon länger her, aber ich wünsche Dir auch alles Gute. :tröst:
Ich habe für mich eine Methode gefunden, die meine Schmerzen sehr gelindert haben und wollte es einfach mal hinschreiben. Vielleicht hilft es Dir auch oder jemand anderem:

Ich hatte von meinem Heilpraktiker Schüssler Salze Nr. 1 Calcium Fluoratum D12 und (Nr.11) Silicea D12 bekommen.
Die nehme ich jetzt im Wechsel. Ein Tag 3 X 2 Tabletten morgens, mittags und abend die eine lutschen, am nächsten Tag die anderen. Diese zwei Salzen stärken die Bänder.
Die Schmerzen kommen zwar ab und zu jetzt wieder (bin ja nicht mehr weit vor ET) aber es ist wirklich viel besser geworden und ich bin ganz begeistert. :bravo:

Liebe Grüße

Doris
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Hallo!

Wie geht es dir denn jetzt mit dem Gürtel???

Darf ich mal fragen warum das Kind per Kaiserschnitt kommen soll???
Ich habe auch ganz schlim die Symphysenlockerung gehabt. Mir sagte mein Fa das es für die geburt noch besser sei, da das becken dadurch weiter ist und ich habe meine Tochter auch spontan entbunden.....

Lg
Sandra
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Hallo!


Mir geht es mittlerweile wieder sehr gut! Die eigendlichen Schmerzen sind weg bis auf einen Tag nachdem ich im Zoo war und mich einfach etwas übernommen hab!

Den Gürtel brauch ich nicht mehr, wo ich auch sehr froh bin, denn ich konnte gar nichts damit machen. Bücken, sitzen,... alles nicht möglich !



Ich war ja im Krankenhaus beim Chefarzt der Chirurgie und der hat gesagt wenn ich durch diese gelockerte "Öffnung" auch noch einen Babykopf durchpressen würde, dann würde sich mein Becken so weit dehnen, dass ich danach erst recht Probleme hätte. Das hat mir dann auch der Oberarzt der Gynäkologie bestätigt, der den Kaiserschnitt durchführen wird.

Naja ich muss das jetzt erst mal so glauben, denn es hört sich für mich plausibel an!


LG Vanessa
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

ich hatte das auch... bei luzie. ich hab jeden tag vor schmerzen geheult.

mir haben auch spezielle globulis geholfen (etwas) ich weiss aber beim besten willen nicht mehr welche das waren.


das tut mir schon beim lesen weh.ich hoffe du bekommst irgendwoher linderung.



ansonsten nur ein trost. es ist nach der geburt interessanter weise weg.

echt, versprochen !



alles liebe !
 
E

elke69

AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Hallo,

ich hatte vor allem bei den letzten Kindern auch eine Symphysenlockerung und der KS stand auch schon im Raum, da hat mir meine Hebi (bei Norik) Symphytum in D6 empfohlen und tatsächlich war ich die Schmerzen nach 2 - 3 Einnahmen (5 Globuli) weg. Nach der Geburt hatte ich dann noch einmal Probleme damit, nach einer Einnahme war ich aber die Schmerzen los.

Gute Besserung und liebe Grüße, Elke
 
Oben