Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Hallo!

Hab mir mal die Seiten durchgeschaut - Danke für die Links!

Ich glaub das ist es was ich habe, denn die Beschreibungen passen ganz genau!

Leider steht da auch dass man nicht allzuviel machen kann, da es relativ normal ist das alles etwas instabil wird und bei manchen halt etwas stärker!:(


Ich hoffe dass mir meine FÄ morgen einen Rat geben kann!


Ich danke euch erst mal ganz herzlich für eure Antworten!

Ich werde dann morgen berichten wie es war und wie es nun weitergeht!


Lieben Gruss Vanessa
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Au wei,
da tuts mir schon beim Lesen weh.
Ich hoffe das deine FÄ einen Rat hat und es schnell wieder weg geht.


LG Katja
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Hallo ihr Lieben!

Hier bin ich wieder!

Ich war seid heute morgen unterwegs und war erst beim FA und dann 2 mal im Krankenhaus und einmal bei einem Werk das Orthopädie-Dinge herstellt!

Ich habe eine Symphysenlockerung die schon sehr fortgeschritten ist. D.h. meine rechte und linke Beckenhälfte sind nicht mehr richtig miteinander verbunden. Ich bekomme nun einen Gurt der wie ein Keuschheitsgürtel aus Plastik ausschaut. Der soll wohl mein Becken so zusammendrücken, dass es bis zum Ende der SS hält.
Zusätzlich darf ich nur noch mit Gehhilfen laufen, damit ich nicht immer in einer Schohnhaltung gehe.


Aber das schlimmste ist eigendlich dass ich meine SS mal wieder durch einen Kaiserschnitt beendet bekomme ...:-(
Und das wo ich mich grad jetzt auf eine normale Geburt gefreut habe, die mir bei Sebastian schon genommen wurde!
Irgendwie bin ich nicht fähig ein Kind auf dem normalen Wege auf diese Welt zu bringen!!!:(


So das wars erstmal von mir, denn ich bin ziemlich erschöpft und ich muss mich nunerstmal auf der Couch langmachen bevor ich auseinanderbreche!


etwas bedrückte Grüsse Vanessa
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

:tröst: Vanessa sowas darfst Du nicht denken. Es ist schade dass Du das Kind wieder nicht auf normalen Weg entbinden kannst aber dafür kannst Du doch nichts. Dass ist Sache der Natur. Ich wünsche Dir gute Besserung und Daumen drück, dass sich die Beschwerden deutlich bessern. Kopf hoch, wünsche Dir trotzdem noch eine schöne Kugelzeit.

LG Sandra
 

Simone

Lesemaus
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

O wei Vanessa, das ist ja blöd :-? Die ganze verbleibende SS mit "Keuschheitsgürtel" und Krücken... da kann ich nur hoffen, dass die Zeit bis zum ET rasch vergeht...

Ich kann verstehen dass du enttäuscht bist weil du das Baby wieder per KS auf die Welt bringen musst. Aber die Hauptsache ist einfach, dass die Kleine gesund zur Welt kommt. Im Grunde dürfen wir uns glücklich schätzen dass wir in der heutigen Zeit leben, sonst könnten viele Frauen überhaupt keine Kinder bekommen...
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Oh man, das ist blöd, da mußt du dich jetzt mit Gürtel rumschlagen und einen KS :-?
An dir liegt es nicht, sowas passiert. Mach dir bitte keine Falschen Gedanken.
Hast du wen Zuhause der dich in den letzten Wochen noch unterstützen kann ?


LG Katja
 

Mareikchen

Familienmitglied
AW: Hab ganz schlimme Schmerzen ...

Oh Vanessa, das liest sich ja überhaupt nicht schön.

An so etwas dramatisches habe ich überhaupt nicht gedacht. Mist, dass das auch Auswirkungen auf die Geburt hat!

Aber vielleicht wird es ja doch noch wieder etwas besser, ich wünsche es dir!

Halt durch! :tröst:

LG
Sabine
 
Oben