Hab Fernweh....

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Hab Fernweh....

pluto9 hat gesagt.:
nicht wirklich aber um einwenig was zu erfahren schon :)... und dan hättest du evtl. gerade noch zwei anlaufsstellen um einen Café zu geniessen ;-)

Wenn mir dann noch jemand den Flug sponsort´, wärs perfekt ;-)

Und erfahren hab ich ja schon ne Menhe von meinen Eltern, war schliesslich ne Bundeswehrsiedlung ;-)
 
P

petra10

AW: Hab Fernweh....

Ja, das liebe Fernweh. Das packt mich auch von Zeit zu Zeit. Gerade war ich auf der Website eines Freundes, der war in den vergangenen Jahren mehrmals in Australien, immer gleich über mehrere Monate....und die Fotos auf seiner Website sprechen für sich: http://www.hasslinger.org
Ich will auch da hin!!!!!

Petra
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hab Fernweh....

Ich würde so gerne mal wieder auf die Malediven, da war ich früher mal mit meinen Eltern *träum*, meinen Mann zieht es eher nach Südafrika, da würde er sofort ins Flugzeug steigen - er mal für einige Wochen dort zusammen mit seiner Exfreundin.

Naja, wir fahren aber dieses Jahr sicherlich wieder zu meinen Eltern nach Frankreich, anderes ist finanziell momentan nicht drin und für mich ist es dort auch richtig Urlaub, da meine beiden den ganzen Tag verwöhnt und umsorgt werden (und ich auch! :heilisch: )
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Hab Fernweh....

julie hat gesagt.:
...meinen Mann zieht es eher nach Südafrika, da würde er sofort ins Flugzeug steigen
Na, wenn Ihr mal herkommt, schmeissen wir glatt den Grill fuer Euch an :)

Ich habe gerade den thread entdeckt und auch wenn Afrika "ausscheidet" ;-) wollte ich trotzdem mal in die Fernweh-Runde winken :winke:

Sabine
:tippen:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Hab Fernweh....

Hallo Sabine,

sag das nicht zu laut, sonst sitzt Tom morgen im Flugzeug :hahaha: !
 
Oben