Hab Fernweh....

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Hab Fernweh....

Oh ja, Suedafrika ... da koennte ich mich auch ins Fernweh einreihen.

Wie waere es mit einem Schnullitreffen am Kap? :)
 
F

Familienbande72

AW: Hab Fernweh....

hallo,

wenn ich ehrlich bin, kenn ich leider noch nicht so viel von der welt.
als kind waren wir immer nur an der ostsee jedes jahr für 3 wochen.
ja, ich bin ein ossi, aber ich steh voll dazu.
naja, während der schulzeit bekam ich mal eine auszeichnungsfahrt, die führte mich für 1 woche nach minsk.
naja, dann lebe ich ja seit 1992 in der pfalz, vorher im schönen sachsen. naja wo war ich noch, mal für 2 wochen in polen, mal in hannover, hildesheim, wuppertal, berlin, auf dem brocken, im erzgebirge, im spreewald, hab die umgebung der pfalz erkundet (landau, speyer, ludwigshafen, kaiserslautern usw.), aber so richtig weit weg war ich noch nicht.
ab und an hab ich mal fernweh:hahaha: , aber eher in den osten zu meinen eltern und freunden.
aber wenn ich geld hätte, dann würde ich gern mal nach australien, afrika oder mal nach kanada.
mein mann hätte gern bis er 40 jahre alt wird eine harley, ich eben eine schöne reise und darauf hin arbeiten wir jetzt.

lg kristin
 
Oben