Haarfarbe *örgs*

ConnyP

Die Harmlose
AW: Haarfarbe *örgs*

Huhu Alex,

ich fand an Dir dieses dunkle Kirschrot besonders schön :jaja:
Typ hin oder her :-D

Ich hab sie jetzt einen Tick dunkler als Natur, aber etwas satter und mit gold-rötlichem Unterton, um das Aschige rauszukriegen. Und ein paar blondere Strähnchen drin...

Da sieht man den Ansatz fast nicht und es sieht trotzdem besser aus als Natur.

:winke:

Conny, die jetzt nur Seite 1 und 7 durchgelesen hat :nix:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Haarfarbe *örgs*

ConnyP hat gesagt.:
Huhu Alex,

ich fand an Dir dieses dunkle Kirschrot besonders schön :jaja:
Typ hin oder her :-D

Ich hab sie jetzt einen Tick dunkler als Natur, aber etwas satter und mit gold-rötlichem Unterton, um das Aschige rauszukriegen. Und ein paar blondere Strähnchen drin...

Da sieht man den Ansatz fast nicht und es sieht trotzdem besser aus als Natur.

:winke:

Conny, die jetzt nur Seite 1 und 7 durchgelesen hat :nix:

Danke, ich auch :bussi: wobei DAS sogar "erlaubt" bleibt, solange es ein kühler Rotton ist (Mahagoni oder sowas). War es ja auch damals. Warme Farbtöne scheinen mir wirklich nicht zu stehen, meine aktuelle Haarfarbe ist nämlich auch warmtönig und tatsächlich finde ich, sehe ich etwas "kränklich" aus *hüstel*

Sowas in der Art wie Du hast hab ich mir jetzt auch vorgestellt, rötlich wollte ich nicht wieder, weil das urlange dauert, den Rotstich wieder rauszukriegen. Also entweder dunkelblond oder hellbraun und dann ein paar hellere Strähnchen rein... mal sehen, worauf es hinausläuft beim Friseur ;)

Liebe Grüße

Alex
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Haarfarbe *örgs*

Hey was ist eigentlich aus Deinem Friseurtermin geworden ?
*neugierigbin*

LG
Eva
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Haarfarbe *örgs*

AVE hat gesagt.:
Hey was ist eigentlich aus Deinem Friseurtermin geworden ?
*neugierigbin*

LG
Eva

Ich bin wieder dunkel :bravo: allerdings nicht "rot", sondern mittelbraun :???: mit ein paar etwas helleren Strähnchen, die sieht man aber nur in hellem Licht bzw in der Sonne. Mir gefällt's jedenfalls und ich bin froh, dass ich meinen "Schneewittchenlook" wiederhabe...

Liebe Grüße

Alex
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Haarfarbe *örgs*

Hallo,

und wann stellst du ein Foto ein würde gerne mal sehen wie du jetzt aus sehe tust!


LG Heike
 
Oben