Haarfarbe *örgs*

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Haarfarbe *örgs*

Sooo ich hab jetzt einen Friseurtermin am 29. und lass mich da mal beraten ... mal sehen was dann dabei rauskommt *gg* ich tendier ja eher zu dunkler als jetzt, weil ich finde dass das meinem Gesicht mehr Kontur gibt. Aber die Friseuse wird's schon (hoffentlich) wissen... und meine Garderobe bleibt schwarz :-D

Liebe Grüße

Alex
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Haarfarbe *örgs*

Schäfchen, das ist eigentlich ganz einfach. Nimm dir ein gelbes Kleidungsstück und ein blaues.
Wenn du mit dem gelben einfach nur wie ausgek*** aussiehst, bist du ein Sommertyp (und die Wahrscheinlichkeit dafür beträgt mehr als 50 %).

Salat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Haarfarbe *örgs*

Und auch wenn es mich damals in Verzweiflung stürzte, dass sich Heftpflasterfarbe positiv auf meinen Teint auswirkt -


:weglach:


Ich muss mich mal schlau machen, was Wintertypen noch so alles tragen können, bin aber jetzt schon sicher, dass ich bei schwarz bleibe :wink:
 
M

Märilu

AW: Haarfarbe *örgs*

Schäfchen hat gesagt.:
Salat, das klingt einfach :)

Andrea, Du solltest aber ein hellblaues und ein klares helles, sonniges Gelb ausprobieren, denn mit Winterkönigsblau und Herbstsenfgelb kommste nicht weit Wichtig ist auch das Raumlicht (Tageslicht) und die farbliche Umgebung des Raumes. Und dann solttest Du ein paar Sekunden die Wirkung abwarten, schauen, ob es irgenwie Flecken im Gesicht gibt oder die Augen komisch aussehen oder strahlend oder ob Pickel sichtbar werden, usw.

Solltest Du ein Mischtyp sein wird das nicht eindeutig sein.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Haarfarbe *örgs*

Alternativ nimm ein Gravedlachs-Filet für den Frühlingstest und nen Flyer von der T-Kom für den Sommertest.

Salat
 
Oben