Haarausfall

Alina

Selfie Queen
:winke:

Jetzt fängt bei mir der Haarausfall an :umfall: Sobald ich mir duch die Haare geh hab ich welche in der Hand :-? Das passiert sonst nur beim Hund ;-) Ich weiß ja, das es mit der Hormonumstellung zu tun hat, aber wann hört es wieder auf? Und ab wann sind die Hormone denn wieder umgestellt?
Kann es auch sein das diese Hormonumstellung Heißhunger verursacht? Oder kann das mit dem Stillen zusammen hängen?

Ich habe nämlich heißhunger auf alles mit Salami und Ketchup drauf. Ich habe vor der Schwangerschaft und auch währenddessen Salami gehasst ...

lg
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Haarausfall

Du Alina das geht mir auch so,
das mit dem Haarausfall hatte ich schon bei Anna etwach im dritten vierten Monat nach der Entbindung, im Moment hab ich beim Duschen ganze Büschel in der Hand!
Der Heisshunger kommt definitiv vom Stillen, denke ich, (Männe lacht sich im Moment schief, das ich mehr esse als er , das ist sooo peinlich!)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Haarausfall

Hallo Alina!!

Bei begann der Haarausfall ca 4 Monate nach der Endbindung.Das ganze hat dann gute 8 Wochen angehalten!!(hab noch ein paar haare auf dem kopf:) )
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Haarausfall

Oh ja der Haarausfall, bei mir kam das erst nach dem Abstillen, ich hab echt gedacht das wird ne Glatze :-?
Jetzt gehts langsam wieder. So 8 Wochen kommt hin.

Versuch mal Kieselerde das soll helfen, ich hab´s leider immer vergessen zu nehmen :oops:


Und Heißhunger hatt ich auch, das kam vom Stillen bei mir :jaja:
Dein Körper braucht ja auch mehr Kalorien und die holt er sich so wohl ;-)



LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Haarausfall

Ohne dir Angst machen zu wollen: Meiner hielt lange an und lässt erst jetzt nach. Oder ich merk es mit den kurzen Haaren nicht mehr so sehr. ;)
 

Finele

Fitznase
AW: Haarausfall

Fine ist jetzt 9 Monate alt und ich habe IMMER NOCH Haarausfall :heul: :umfall:.

Ich hoffe, das hört bald auf, er nervt mich nämlich tierisch :ochne:.

:winke: Wencke
 

mana

Hebamme
AW: Haarausfall

Das Gute ist die Haare wachsen wieder nach, die Einnahme von Kieselsäure soll helfen, aber leider kannst Du sonst nichts dagegen tun, auch die Dauer ist sehr unterschiedlich.
Der Heißhunger kommt mit Sicherheit durch das Stillen.

LG
Mana
 
Oben