Haarausfall

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Haarausfall

Also bei mir ist es genau das Gegenteil, wie bei euch...:???:

Als ich mit meiner Ersten schwanger war, fing der Haarausfall extrem an und endete erst, als die Kleine da war.
Jetzt bin ich wieder schwanger und hab haufenweise Haare in der Hand, wenn ich nur einmal kurz mit der Hand durchfahre.
Komisch:???:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
AW: Haarausfall

Bei mir warens so circa 10 Wochen. Bin dann zum Friseur gegangen und hab mich von den langen Haaren getrennt, weil es so ausgedünnt :umfall: doch arg komisch aussah.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Haarausfall

Philipp ist mittlerweile 15 Monate alt und ich habe nach dem Haarewaschen noch immer büschelweise Haare in der Hand :umfall: .
LG von einer mitgenervten...
 
A

Alexandra

AW: Haarausfall

Jannis ist jetzt knapp 9 Monate und meine Haare rieseln immer noch wie verrückt. Man könnte meinen, auf meinem Kopf wäre Herbst.

Ich hab jetzt von meinem Gyn eine andere Pille verschrieben bekommen, die soll den Haarausfall angeblich stoppen und auch das Hautbild verfeinern. Ich bin ja mal gespannt...
 
M

Monel

AW: Haarausfall

Wenn es dich tröstet - bei mir ist auch noch kein Ende in Sicht, es fing so ca. 4 Monate nach der Geburt an. Während der SS habe ich kein einziges Härchen verloren und nun ... schlimmer finde ich allerdings, dass ich meine Naturlocken fast ganz verloren habe - die bekommt jetzt mein Sohn!!

Grüßle, Ramona
 
J

JuliasMama

AW: Haarausfall

Ich bin mal gespannt, wann es bei mir losgeht. Vor der Schwangerschaft hatte ich auch relativ starken Haarausfall, in der Schwangerschaft gar nicht.

Mal schauen.
 
N

ninasun

AW: Haarausfall

hallo,

bei mir hat der haarausfall auch ca 31/2 monate nach der entbindung begonnen, auch bei luca war das so, hat sich erst wieder normalisiert, als ich zum stillen aufgehört habe und dann noch ein paar wochen, bis sich wieder alles eingependelt hat!

heißhunger hatte ich auch beim stillen und jetzt hab ich den vergleich, denn seit 5 tagen bekommt sophia ein fläschchen und mein heißhunger auf alles süße ist weg, fällt mir jetzt grad auf, wo ich die themen gelesen habe!

lg nina
 
Oben