Haarausfall

Mimi

Familienmitglied
AW: Haarausfall

Bei mir begann der Haarausfall (den ich in dem Masse vom ersten Kind her überhaupt nicht in Erinnerung habe!!) ca. 3 Monate nach der Geburt.
Ich habe dann mal Priorin genommen, meine Eisenwerte bestimmen lassen (kein Mangel) und noch Zink geschluckt...... Ob's was geholfen hat, kann ich nicht wirklich beurteilen, denn meist hört der Haarausfall ja auch von alleine wieder auf!
Das hat er dann auch nach ca. 3 Monaten, allerdings hat er vor etwa einem Monat wieder begonnen....... heul..........
Vielleicht ist es "nur" eine Art "Herbstmauserung", ansonsten werde ich mir sicher auch die dementsprechende Pille besorgen, denn nach jedem Haarewaschen einige Büschel in den Händen zu halten, finde ich echt schrecklich......... Ausserdem hinterlasse ich "Spuren" überall in der Wohnung, im Auto........mein Mann zieht mich immer damit auf, ich finde es gar nicht lustig......
 
Oben