Haar im Hals

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Haar im Hals

Ich bin jetzt auch voll aufs Datum 22.09. reingefallen, die Jahreszahl hab ich schon gar nicht mehr gelesen.....und denke nur: wie, Nats schwanger?? :)
 

Nats

Jupheidi
AW: Haar im Hals

Neee....gibt nix mehr ;) Bin froh das Philip auch schon so weit ist ;) Babys nur noch zum ausleihen...:winke:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Haar im Hals

Hallo,
ich hatte das als ich total übel im Stress war, gegen Ende meiner letzten Anstellung. Mein Göga hat gegoogelt dass das auch psychisch sein kann - und seit dem ich nicht mehr arbeite, hatte ich es nicht mehr. :???:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Haar im Hals

Es gibt ein homöpathisches Mittel, das in der klassischen Anwendung u. a. das "Gefühl, als wäre ein Haar im Hals" als Leitsymptom. Da bin ich aber nicht so bewandert. Ein klassischer Homöopath könnte da weiter helfen.

LG, Katja.
 
Oben