Haar im Hals

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Haar im Hals

Ich sag jetzt auch: Ab mit Dir zum Doc! Nicht daß Du ne Angina mit Dir rumschleppst- ist ja auch nicht ganz ungefährlich!

Liebe Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: Haar im Hals

Ja ich denke am Montag lass ich mal nachschauen. Meine Nase setzt sich auch immer wieder zu und ich bekomm die blöde Erkältung einfach nicht weg....:(
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Haar im Hals

Ich hol das mal hoch - ich weiß, es ist lange her :zwinker: (hab diesen Fred übrigens durch die Google-Suche gefunden :hahaha: )
...aber ich hab das Gefühl auch gerade. Und ich bin doch seit kurzem erst mit meiner Erkältung durch :umfall: 8O
Wie ist das denn damals bei Dir ausgegangen, Nats? Bei mir hat mal eine Streptokokken-Infektion so angefangen :umfall: , aber davon will ich ja erst mal nicht ausgehen. Es fing vorhin an, und alles mögliche wie trinken, etwas stückigere Sachen essen etc. haben nicht geholfen.

:(
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Haar im Hals

Und ich dachte grade...wie?! Nats, schwanger?! :hahaha:

Ich abonnier mal, meine Schwester hat selbiges Problem und bei ihr kam beim HNO nichts raus. Besagte HNO meinte aber, dass ein Reflux so ein Gefühl auslösen kann wegen der Reizung. Sodbrennen hat meine Schwester zwar nicht (bewusst) hat aber nun einen Säureblocker verschrieben bekommen um zu schauen, ob es besser wird.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Haar im Hals

Ja, sowas hab ich manchmal auch, eine Art Sodbrennen, aber das war's nicht. Heute ist es besser, ich hoffe, das war's dann auch ;-)

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Haar im Hals

Ui ist das lang her ;) Also keine Ahnung, was da raus gekommen ist...Nicht großes jedenfalls, da ich mich kaum noch erinnern kann und in der Schwangerschaft sonst auch nichts war ;) Wird wohl von der Erkältung gewesen sein. :winke:

Ich hoffe das du es hinter dir hast. Ist ganz schon übel so ein Gefühl....

LG
 
Oben