Haar im Hals

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

ich hab seit 2 Tagen das Gefühl, das ich ein Haar hinten auf der Zunge im Hals liegen habe und es nicht wegbekomme. Ich werde bald wahnsinnig. Trotz essen und trinken geht dieses blöde Gefühl einfach nicht weg und mit dem Finger komm ich nicht soweit ind en Hals rein. Es ist genau da, wo das Essen runter geht.

Hiiiilfe!! Ich hab immer das Gefühl ich muß brechen...Zumal ich auchh denke, das es ein Hundehaar ist, da Paula gerade extrem haart...:(

haarige Grüße

Nats
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Haar im Hals

Oh das ist ein doofes gefühl !:(

Machmal ist das aber auch eine kleine Endzündung, die sich im Endeffekt wie ein Haar anfühlt. Wenns nicht weggeht würd ich mal beim Arzt vorbeihuschen und mal schnell in den Hals schauen lassen!

Gute Besserung!!!
 

Nats

Jupheidi
AW: Haar im Hals

Ja Chips mußten gestern abend dran glauben und ich habs immer noch:(Ich hab aber das Gefühl, das es weiter nach rechts gerutscht ist....
 

Carina1970

Familienmitglied
AW: Haar im Hals

Hallo Natascha,

ich würde mal zum Arzt gehen, denn ich glaube kaum, dass ein Hundehaar nicht nach unten rutschen würde. Gute Besserung, lg Carina
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Haar im Hals

Also ich habe das auch manchmal und irgendwann ist es einfach wieder weg... kann aber auch mal ein paar Tage dauern. ich dachte schon immer ich bilde mir das ein und fange langsam an zu spinnen.
Nun bin ich beruhigt, dass ich nicht alleine bin !

Falls du zum arzt gehst, sag mal bescheid, was es gewesen ist!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Haar im Hals

Ich kenne das Gefühl- es fühlt sich an wie ein lästiges Haar und tut mir der Zeit dann auch richtig weh. Das ist ein entzündeter Nerv- würde da mal Halspastillen lutschen, das hilft mir immer. Oder eben Erkältungstee möglichst heiß trinken...

Liebe Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: Haar im Hals

Also Arzt werde ich erstmal ausschliessen, weil ich mich eigentlich bis auf eine kleine Erkältung ziemlich fit fühle und der Aufwand zum Arzt mir da zu groß erscheint ;-)
Na dann versuch ich mal ein paar Salbeibonbons (die darf ich ja noch) und heißen Tee.
Eben hab ich mich auch nochmal deswegen übergeben und das Gefühl ist immer noch da....

LG
 
Oben