Ha ha, ich freu mir gerade...

S

Sonja1976

AW: Ha ha, ich freu mir gerade...

Das ist echt schön :)

Ich fand es auch total klasse, die ganzen Sachen vom "Großen" wieder hervor zu kramen.... Und irgendwie hatte ich da sofort nen Babyduft in der Nase :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Ha ha, ich freu mir gerade...

...und ich freue mich mein kleines bald in den stramplern zu sehen, in die ich selber schon reingesabbert habe :)
vor allem freue ich mich, das ich noch viele sachen habe, die meine oma damals für mich gestrickt hat...
sie war die wichtigste person in meinem leben und ist leider schon sehr lange tot...mit den gestrickten kleidungsstückchen wird sie mir wieder ein bisschen näher sein...

habe sogar noch eine selbstgestrickte ausgeh-garnitur, die meine mama schon getragen hat...

lg Simone
 
Oben