Ha ha, ich freu mir gerade...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
......ein drittes Loch in Po!!!:achwiegu:

Ich dachte damals, ich hätte die Erstlingssachen von Johanna komplett verkauft. Aber das stimmt gar nicht! Es waren nur die eindeutigen Sommersachen.

Gerade haben wir auf dem Dachboden noch einen Karton gefunden, der voll ist, mit Stramplern, Lang und Kurzarmbodys etc.....:bravo:

Jetzt habe ich echt mehr als genug, da ich mir ja alles neu angeschafft habe:umfall:

Aber ich freu mich einfach, das ich noch mal ein Baby in "meinen" Sachen sehe!
 
L

Lillian

AW: Ha ha, ich freu mir gerade...

Die Freude kann ich verstehen. Die Sachen sind ja irgendwie doch was ganz besonderes :herz:

Ich verkaufe zwar jetzt alles, aber Gr. 56 ist noch nahezu komplett im Karton.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ha ha, ich freu mir gerade...

:bravo: is doch schön :herz:
Besonere Teile hab ich auch aufgehoben und freu mich schon, nun bald auch noch Emmi drin zu sehen :jaja:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ha ha, ich freu mir gerade...

*g* Wie kenn ich das doch. Michelle hatte heute den Body an, den Ariane auf den ersten Fotos für Weihnachtskarten trug *inErinnerungenschwelg* Irgendwie ist es schön, auch das letzte Kind in Sachen zu sehen, die schon die Großen trugen.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Ha ha, ich freu mir gerade...

Ah, ich hatte schon gedacht, wir hätten hier ein anatomisches Wunder :bravo:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ha ha, ich freu mir gerade...

Das erste hatte ich schon seid Geburt. Das zweite hat mein Mann im Gesicht und das dritte kam jetzt dazu:-D
 
Oben