ha HA!!! *geheimnishab*

Dana

Ikea Junky
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

Ist ja eh schon bei vielen zu einem reinen Konsumfest geworden. Jedes Jahr größere, teurere Geschenke.

LG
Meike

Ja leider. Und ich glaube nicht, dass sich das so schnell ändern läßt, denn irgendwie will ja jeder den Knirpsen mindestens ein Geschenk zukommen lassen.

Chris bekommt von Oma und Opa dieses Jahr den Nintendo DS, von Oma und Opa väterlicherseits das Playmobilflugzeug, von Tante und Onkel die Playmobilschatzkiste. Ich selbst hab noch keine Idee und finde das alles schon wieder viel zu viel, dabei fehlen dabei ja sogar noch welche...

Zum Nikolaus bekommt er das Urmel aus dem Eis Spiel.

Soll ich mal für dich bei MyToys buddeln? ;) Mach ich für mein Leben gern und finde garantiert für jedes Kind n schönes Geschenkchen :umfall:


Jetztmal wieder zum eigentlich Thema: Haste vielleicht n neuen Job? Oder ein Preisausschreiben gewonnen? (vielleicht ein Candle Ligt Dinner mit einem Star deiner Wahl :hahaha:)....*puh was kann das sein*
 

meito

Dauerschnullerer
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

Soll ich mal für dich bei MyToys buddeln? ;) Mach ich für mein Leben gern und finde garantiert für jedes Kind n schönes Geschenkchen :umfall:


Jetztmal wieder zum eigentlich Thema: Haste vielleicht n neuen Job? Oder ein Preisausschreiben gewonnen? (vielleicht ein Candle Ligt Dinner mit einem Star deiner Wahl :hahaha:)....*puh was kann das sein*

Oh, ja, wenn Du was an Ideen findest wäre klasse! Alisha steht zur Zeit auf alles was Rosa, Prinzessin und co. ist. Gestern wan wir bei einem Kindergartenfreund von ihr und da ham die Mädels total begeistert mit den Legos gespielt. Vielleicht bekommen die was in diese Richtung von uns zu Weihnachten. Haben bisher nur die Duplo-Steine. Die Kleinen Dinger haben die total fasziniert!


Thema: Ich sag nix!!!!!:heilisch:

LG
Meike
 

Dana

Ikea Junky
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

Oh, ja, wenn Du was an Ideen findest wäre klasse! Alisha steht zur Zeit auf alles was Rosa, Prinzessin und co. ist. Gestern wan wir bei einem Kindergartenfreund von ihr und da ham die Mädels total begeistert mit den Legos gespielt. Vielleicht bekommen die was in diese Richtung von uns zu Weihnachten. Haben bisher nur die Duplo-Steine. Die Kleinen Dinger haben die total fasziniert!

Na da geh ich mal bei Gelegenheit schauen und schick dir ein paar Links


Thema: Ich sag nix!!!!!:heilisch:

Nee sag bloß, ich hab ins Schwarze getroffen!

LG
Meike

zehn zeichen
 

meito

Dauerschnullerer
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

Ich sach nix. Auch nicht, ob Du evtl. Recht hast. Außerdem hat Du ja zwei Vorschläge gemacht!:cool:

LG
Meike
 

meito

Dauerschnullerer
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

Nein, Nein, Nein..... Fast wär ich ja schwach geworden mit nem Tip aber NEIN.....

Ich hoffe mal, dass ich auch entsprechend Fotos davon hab....

LG
Meike
 
Oben