ha HA!!! *geheimnishab*

Ivonne

... on the Werkbank
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

Das ist aber fies:entsetzt:
Das wir noch solange warten müssen
Dann werde ich mal :zeitung:

LG Ivonne
 

Dana

Ikea Junky
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

Und nebenbei surfen??:umfall:
Da dient der Mann nur dem Zwecke, ansonsten ist das I-Net dann wohl interessanter:)

Jetzt sag bloß, du hast dabei nicht auch hin und wieder mal ein Auge woanders...*prust* und die Mouse könnte man theoretisch auch unbemerkt mit den Zehen bedienen. Käme auf die Position an...:umfall: *nuaberwechhier*
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

Jetzt sag bloß, du hast dabei nicht auch hin und wieder mal ein Auge woanders...*prust* und die Mouse könnte man theoretisch auch unbemerkt mit den Zehen bedienen. Käme auf die Position an...:umfall: *nuaberwechhier*

Nö,

ich überlege bloß, was ich wem zum Geburtstag und zu Weihnachten schenke, was ich morgen kochen soll und in welcher Farbe ich die Zimmerdecke streichen könnte:lol:
 

meito

Dauerschnullerer
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

Falsch!!!!!!:? Außerdem müßte ich wenn ich wirklich nen Eisprung hätte meinen Mann von der Arbeit heimpfeifen, der hat die Woche nämlich Spätschicht!!
Ratet mal schön weiter:)

Mal die Zeit überbrücke:mickey: : Habt ihr schon Ideen was Ihr euren Kids zu Weihnachten kauft? Ich hab noch keinen Plan:ochne: Soll auch nix so supergroßes werden. Ist ja eh schon bei vielen zu einem reinen Konsumfest geworden. Jedes Jahr größere, teurere Geschenke.

LG
Meike
 
Oben