ha HA!!! *geheimnishab*

meito

Dauerschnullerer
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

Meine Kollegin war vor ca. 6 Jahren hellauf begeistert. Hätte ich auch gerne so erlebt!!!!
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: ha HA!!! *geheimnishab*

Ahh Burg Frankenstein.Das weckt erinnerungen in mir.
Ich war bestimmt vor oje,wie viele Jahre ist es den her.Das waren bestimmt 12 Jahre her.
Damals war es noch nicht so voll.Aber es hatte in sich.Wir kamen rein,und da war eine Showbühne,wir waren ziemlich am Anfang da,da liefen noch keine Monster rum.Auf dieser Bühne wurde erzählt und gespielt,wie Helloween entstand.Und als plötzlich die Geister auf die Bühne kamen,ging ein Schreien,unter den Zuschauer auf.Ich konnte nur die Bühne sehen,nicht was unter den Leute geschah:Aber meine Freundin sah alles,den sie sass auf die Schulter ihres Freundes und schrie nur panisch,bitte lass mich runter,lass mich runter.Es machte mir Angst wie sie reagierte,und ahnte schlimmes.
Ich drehte mich einfach um,und dachte,so bekomme ich nichts mit,fals was passieren sollte,weil ich nichts sehe.Aber ich habe am ganzen Leib gezittert,und wünschte mir zuhause zu sein.Den alle Leute schrien so fürchterlich,und ich konnte nicht sehen warum.Es strich mir jemand an die Haare,und ich dachte mein damaliger Freund möchte mich beruhigen,weil ich so zitterte.Das tat mir gut.Doch merkte ich plötzlich,dass mein Freund woanders stand und meine Schwester und meine Freundin auch.Sie grinsten mich nur sehr belustigend an.
ICh ahnte das schlimmste.ICh drehte mich ganz langsam und voller angst um,was mich erwartet.Und was ich sah ,war das reinste Grauen.Vor mir stand der Tod persönlich.Eine hässliche Fratze imlangen schwarzen Gewand,und grinste mich an.Ich schrie meine Lunge aus dem Leib.Ich habe mich zu Tode erschreckt.Ich wolte weggrennen,da packte er mich voll grob am Hals.Das tat mir sogar weh.
Ich war so geschockt.Das werde ich nicht vergessen.Den ganzen abend habe ich gezittert,weil eine Aufregung nach der anderen war.Es war richtig gruselig.Richtig gelungen war das.Und es war gut,dass nicht so viele Leute da waren.Echt super.

LG Patti
 
Oben