Gymnastikball-Frage

Jona

mit Schild
AW: Gymnastikball-Frage

Danke :) Wollt auch nicht rumpampen wegen Google, bin nur grad so sensibel :nix:
Ich hab nun bei Amazon nen Original-Pezzi bestellt, der klang am besten :jaja: Mit Versand zwar 22 Euro oder so, aber da hab ich dann ein gutes Gefühl bei.
LG
 

Annette

Die Nette
AW: Gymnastikball-Frage

Jona, ich hätte das vorher ausprobiert mit der Größe. Du kannst da nämlich auch deinem Rücken mit schaden wenn der Ball nicht passend ist. Und wenn der Ball zu groß ist hast du automatisch ne blöde Beinhaltung, das geht wirklich in den Rücken.
Weißt du, nicht böse sein, aber manchmal ist sparen weil über I-Net doch nicht immer so toll. Gerade bei solchen Gesundheitsdingen.
Ich selbst hab mir den Ball bei Aldi damals gekauft, aber ich wusste auch genau welche Größe ich brauche weil ich bei einer Krankengymnastin mit dem Ball "gearbeitet" habe.

Grüße
Annette
 

Jona

mit Schild
AW: Gymnastikball-Frage

Bin nicht böse :)
Ich bin aber zu 99% sicher, dass der in der Klinik 65 war, denn es gab nur einen größeren, der müsste 75 gewesen sein und der war wirklich zu groß. Und im Internet steht ja, der 65er sei bei 1,60 die Empfehlung :jaja:
Die Sache ist, dass auch mein Mann draufpassen sollte, der schon eher den 75er braucht... ich denke, da wäre ein 53er (glaub, das ist der nächstkleinere) zu klein.

Gespart hab ich allerdings glaube ich nicht wirklich- bei mir wars grad eher Faulheit - ich gebs zu :sagnix:
Ich werd berichten :)
 
Oben