Gymnastikball-Frage

Jona

mit Schild
:winke:

Seit ich den Vorbereitungskurs hatte, bin ich wild auf so nen Pezziball, da ich es da drauf supi angenehm finde und die Rumpelina auch :hahaha:

Hab jetzt mal 2 Fragen:

1. Welche Größe brauche ich? Bei Amazon gibts zB 65 und 75 cm- ich selber bin ziemlich klein (knapp 1,60m) und die ganz großen im Kurs waren zu groß- aber keine Ahnung, WIE groß die waren

2. Kann ich den aufpumpen ohne so ne Spezialpumpe?


Danke schonmal im Voraus, ich dachte ja, ich krieg einen für umme bei der KK aber der Typ schaute mich nur sparsam an :umfall:

LG
 

Jona

mit Schild
AW: Gymnastikball-Frage

Aso, von den Pezzibällen wird 65 cm empfohlen- aber ab 1,55m bis 1,75, also wär der sicher recht groß? Angeblich aufblasbar auch mit Fahrradpumpe/Blasebalg?!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gymnastikball-Frage

Kuck doch mal beim nächsten Kurs auf die Bälle das müsste draufstehen *glaub*

Ansonsten auch im Reformhaus oder in der Apotheke fragen :winke: ..Pumpe müsste mit so einem langen Aufsatz sein ;) Fahrradläden haben diese Aufsätze.
 

Jona

mit Schild
AW: Gymnastikball-Frage

Bei dem Pezziball ist wohl der Aufsatz dabei und es steht da, es gehe dann mit Fahrradpumpe. Frag mich nur, ob man sich da nicht den Wolf pumpt?
Casi, ich hatte den letzten Kurs gestern :umfall:
 

Nats

Jupheidi
AW: Gymnastikball-Frage

Also ich hab den Ball von Aldi...und den puste ich mit dem Mund auf ;-) Dauert zwar und würde ich in deinem Zustand von jemand anderen machen lassen, aber geht.

Und ich würde an deiner Stelle den kleineren nehmen.

LG
 
Oben