Gymnastikball-Frage

Eve

's Heidi
AW: Gymnastikball-Frage

Gute Investition :prima:

Auch jetzt gibts nichts besseres als bei bösen Baby-Pupsen auf
Mamas Arm zu sein, während diese auf dem Ball auf und ab wippt :jaja:

Sie liebt ihn.

Im Kreißsaal war auch einer und ich wollte unbedingt probieren wie es
sich so mit Wehen darauf macht. Aber kannste vergessen, das war ganz furchtbar (für mich) und tat einfach nur weh. Ging gar nicht. :ochne: Ich wollte/musste unbedingt stehen.

:winke:

P.S. frag mich bloß nicht was für einen Durchmesser unserer hat oder wie ich den aufgepumpt habe. (aber ich glaub, wir haben den auch mit dem Mund aufgeblasen)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Gymnastikball-Frage

Ich hab meinen Pezziball auch seit der Schwangerschaft mit STella, ist ja schon ne bisschen her und würde ihn nie im Leben wieder abgeben.
Er ist mein "PC-Stuhl" d.h. momentan sitze ich wieder auf ihm :cool:
Meiner hat 65 cm und STella sitzt wenn sie am PC ist auch drauf :rolleyes:

Ich hab übrigens die ersten Wehen zuhause super darauf verbracht :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Gymnastikball-Frage

@ Kathi: danke, ich kann sogar schon selber googeln. Tu ich auch glaub ich mehr als manch anderer und hatte daher ja im Prinzip die Infos. Evtl. hätte ich zusätzlich erwähnen sollen, dass ich eure ERFAHRUNGSBERICHTE haben mag, da ich zB mit meiner Größe genau im Grenzbereich zwischen 2 Größen liege?! Oder weil ich wissen möchte, ob sich ne extra Pumpe lohnt- was es für mich tut, wenn ich von "stundenlang aufblasen lese" :rolleyes: Oh man...

Danke euch allen! Ich hab nun den 65er genommen, auch wenn der relativ groß sein wird.

Allerdings ist die Idee mit der Tanke natürlich der Burner, danke dafür :)

Ja, es wird nun ein Pezziball mit "Antiburst" *lol*- belastbar bis 400 kg :nix:
Hihi.

:winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Gymnastikball-Frage

Aso, mit dem Mund aufblasen wusste ich zB gar nicht, danke... mein armer Mann :hahaha:
Wenn Stella da drauf sitzen kann, werden 65 cm wohl ok sein.

Ich denk, wir nehmen die Tanke :)
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Gymnastikball-Frage

Aso, mit dem Mund aufblasen wusste ich zB gar nicht, danke... mein armer Mann :hahaha:
Wenn Stella da drauf sitzen kann, werden 65 cm wohl ok sein.

Ich denk, wir nehmen die Tanke :)

Also Stella ist 125 cm und hat keine großen Probleme, klar wäre für sie ein kleinerer besser aber ich wollte damit sagen das es klappt... ;)
Unseren hat Ralf mit ner Fußballpumpe aufgepumpt und wenn jetzt was Luft fehlt pustet er auch so auf
 

Jona

mit Schild
AW: Gymnastikball-Frage

Supi, danke! Klar wäre dann ein kleinerer besser, ich bin ja immerhin so um die 30cm größer, dann wird der in der Klinik 65 cm gewesen sein und die, die mir dort zu groß waren, 75 cm.
LG
 

Kathi

Dino
AW: Gymnastikball-Frage

Geh doch mal in ein Sanitätshaus und lasse dich da beraten. Die haben doch solche Bälle im Sortiment und vielleicht auch ein paar aufgeblasen. Du musst ja dort keinen kaufen ;-) .

:winke:
 
Oben