Gutes Waschmittel

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Gutes Waschmittel

Habt ihr für eure Wäsche zum Sammeln und Sortieren alle so viel Platz? Ich hab die Waschmaschine im Bad, dazu zwei Wäschekörbe und mehr Platz geht nicht. Und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht noch weitere Ecken mit Schmutzwäsche haben.

Grüße
Annette

Ich hab für meine Schmutzwäsche einen selbstgebauten Schrank .. da sind 4 Schubläden drin, wo ich die Wäsche schon vorsortieren kann. :achwiegu:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gutes Waschmittel

Ich hab für meine Schmutzwäsche einen selbstgebauten Schrank .. da sind 4 Schubläden drin, wo ich die Wäsche schon vorsortieren kann. :achwiegu:

das Ding ist aber auch klasse, total praktisch, riesengroß und aus so einfachen Dingen gebaut. Platz müsste man haben, die Idee würden wir glatt übernehmen :heilisch:.
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Gutes Waschmittel

Ich bin von flüssigem Waschmittel auf Ariel umgestiegen und bin recht zufrieden.
Mir erscheinen die Farben damit kräftiger zu sein.

Aber trotzdem,
Flecke werden vorher mit Gallseife vorbehandelt (seifen und von Hand schrubben).
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Gutes Waschmittel

Ein Tipp bei wenig Platz für die "Dreckwäscheaufbewahrung".

Bei Ikea gibt es den Behälter "Sortera 60 Liter" der Inhalt entspricht (bei uns) einer Waschladung.
Deshalb hatten wir 4 Behälter übereinander stehen, da jeweils einen Aufkleber drauf, um sofort zu sehen was drin ist.
Da aber die Deckel unter dem Gewicht einsinken, haben wir uns im Baumarkt Zwischenbretter zusägen lassen um alles zu stabilisieren.

Heute habe ich einen Keller und muss nicht mehr übereinander stapeln, die Behälter will ich aber trotzdem nicht mehr missen.
 

Annette

Die Nette
AW: Gutes Waschmittel

Und im Bad möchte ich nicht wirklich so viele große Behälter rumstehen haben.
Naja, war ja auch nicht der Inhalt meiner Frage - und da ich bisher noch nichts verfärbtes hatte kann ich auch so weiter machen. :cool:

Hab mir gestern mal Persil Megaperls gekauft. Mal sehn ob es besser ist als mein bisheriges Waschmittel.

Grüße
Annette
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Gutes Waschmittel

Ich nehm schon immer das billigste No-Name Waschmittel. Ich bin doch nicht blöd, das doppelte oder dreifache zu zahlen, nur weil da Ariel, Persil oder sonstwas draufsteht.

Unsre Wäsche wird immer sauber, Flecken gehen ohne besondere Fleckenmittel raus. Selbst die Arbeitswäsche meines Mannes (Baudreck) ist wieder sauber.

Ich sortiere unsere Wäsche in Helles, Buntes und Feinwäsche.

LG
 
Oben