Guten Morgen

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.011
92
48
38
:winke:

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten Morgen :)

Ich bin jetzt seit 5Uhr auf den Beinen :umfall:

Sagt mal, WANN gewöhnt man sich daran? Nach 3 Tagen aufjedenfall schonmal nicht.

Und mit grausen denk ich an Morgen :heul:

Da haben wir SPORTFEST!!!! so richtig mit Staffellauf etc.pp :umfall: Ich war eigentlich froh das hinter mir zu haben.

Naja gut, wird sicher lustig werden. Es müssen ja ALLE mitmachen :bravo:

lg
 

Mausel

Brave Chicken
5. April 2005
4.057
0
36
AW: Guten Morgen

Guten Morgen Alina, da gewöhnt man sich ruck zuck dran. Ich stehe jeden Morgen extra noch früher auf als ich eh schon müsste, da ich mir mind. eine halbe Stunde für mich, die Tageszeitung und 2 Pötte Kaffee gönne.
Okay, der erste Tag nach 6 Wochen Sommerferien war selbst für mich wieder eine enorme Umstellung :unfall: ich hatte das Gefühl ich würde mitten in der Nacht aufstehen....
Viel Spaß beim morgigen Sportfest! :)
 

SabArNi

Familienmitglied
30. Juli 2003
798
0
16
AW: Guten Morgen

Ich gewöhne mich auch immer schnell wieder an das frühe aufstehen. Leider so gut das ich auch Sonntags früh wach werde :umfall:

Wenn es wieder in die Schulferien geht, brauch ich länger um mich an das längere schlafen zu gewöhnen als umgekehrt.

LG
Sabine
 

Nona

Familienmitglied
15. Januar 2010
368
0
16
AW: Guten Morgen

NIIIEEE. Ich stehe meist 05.15 Uhr auf und wehe :bruddel: es spricht mich einer vor um 6 Uhr an. Vor allem wenn ich nachts noch 2-3 mal raus musste wegen unserem kleinen.

Gähnende Grüße Nona
 

Minisister

Gehört zum Inventar
23. Januar 2006
4.419
3
38
49
Düsseldorf
AW: Guten Morgen

Puh, 5 Uhr ist wirklich früh, da weiß ich nicht ob ich mich dran gewöhnen könnte.
Bei uns geht der WEcker meist so gegen 6-6.30 Uhr und mir graust auch scvhon vor nächster Woche wenn der Urlaub um ist...
 

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.688
0
36
40
AW: Guten Morgen

Bei mir dauert das so 2 Tage und dann flutscht das wieder.
Ich maule zwar am Vortag,aber dann klappt es doch immer ganz gut;)

Das wird schon:winke:
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
14. Juli 2008
2.602
286
83
AW: Guten Morgen

:winke:

Uahhh, 5 Uhr finde ich schon heftig. Du Arme!
Stehst Du jetzt jeden Morgen so früh auf?
Und wie klappt der Morgenablauf bisher so? Du hörst dich sehr entspannt an!:bravo:
 

Jona

mit Schild
28. Juni 2008
7.648
1
38
AW: Guten Morgen

Hm, also so 2 Wochen brauchte ich schon, aber dafür fiels mir umso schwerer, wieder mal bis 7 oder 8 pennen zu dürfen, nach knapp 1 Jahr um 5 aufstehen- um 6 losfahren- um 7 mit arbeiten anfangen :)
Und seitdem bin ich Frühaufsteher, selbst wenn NIX ist, bin ich vor 9 allerspätestens auf den Beinen, eher vor 8 :jaja: