Guten Morgen

frankanton

Puffbohne
AW: Guten Morgen

NIIIEEE. Ich stehe meist 05.15 Uhr auf und wehe :bruddel: es spricht mich einer vor um 6 Uhr an. Vor allem wenn ich nachts noch 2-3 mal raus musste wegen unserem kleinen.

Gähnende Grüße Nona
*unterschreib*

Ich beneide euch Frühaufsteher! :jaja: Schafft man doch mehr am Tag, auch wenn man nicht zur Arbeit/zur Uni muss.


Langschläfergrüße
 
AW: Guten Morgen

Ich stehe freiwillig um 5 Uhr auf. Mein Mann steht um 4 Uhr auf und sobald er zur Arbeit fährt stehe ich auf. Vorher lieber nicht, er ist ein Morgenmuffel und ich kann morgens schon Romane erzählen. :hahaha:

Der Vorteil ... ich bin um halb sieben wenn ich die Kinder wecke mit dem Haushalt durch, die Spülmaschine ist schon fertig und die erste Maschine Wäsche auch. Okay manchmal versacke ich auch am PC :rolleyes: Wenn die Kinder dann aus dem Haus sind sauge ich schnell durch und fertig bin ich.

Alina ich bin mir sicher du gewöhnst dich ganz schnell daran. Sportfest? Du Arme :umfall:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Guten Morgen

Ich stehe jeden Morgen 10 vor 4 auf weil ich 40 km zur Arbeit fahre und dort 5:30 Uhr anfange, bis 14:30 Uhr. Bis jetzt komm ich gut damit klar, aber das liegt vielleicht auch daran ob man der Typ Frühaufsteher ist.

:winke:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Guten Morgen

Ich stehe jeden Morgen 10 vor 4 auf weil ich 40 km zur Arbeit fahre und dort 5:30 Uhr anfange, bis 14:30 Uhr. Bis jetzt komm ich gut damit klar, aber das liegt vielleicht auch daran ob man der Typ Frühaufsteher ist.

:winke:

ach du meine Güte, Reni, das find ich hart. Und mir würde das sehr, sehr, sehr schwerfallen. Ich bin zwar jahrelang auch vor 6 Uhr aufgestanden weil Kind, langer Arbeitsweg etc aber mir fiel es immer schwer, ich bin einfach kein Morgenmensch. Wenn es sein muss, ok, freiwillig niemals :piebts:

Grossen Respekt an alle, die es machen müssen

:winke: J.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen

Ich steh auch jeden morgen um 5 auf, - dran gewöhnen.... hmm... naja das wär was anderes... aber ich muss halt.

Dafür muss ich abends aber auch allerspätestens um 22 uhr im bett sein, sonst geht gar nix...dann könnt ich tagsüber im stehen schlafen.

Momentan fällt mir das Aufstehen allerdings sehr sehr schwer....


ach und am WE steh ich NIE vor 9 Uhr auf...ehr 10 Uhr, sonntags kanns auch mal 11 oder später werden..
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Guten Morgen

Mein Wecker klingelt um 6.30 Uhr, da bin ich aber meistens schon wach. Allerdings bleibe ich liegen und lese (oder setze mich mit Kaffee an den Tisch und lese) - los muss ich erst um 7.45 Uhr (und zum fertig machen brauche ich, da ich nicht schminke und so, 10 Minuten ;-)

Die meiste Zeit nimmt das Sohn aus dem Bett schmeißen in Anspruch, wenn der zur Schule muss (aber noch sind ja Ferien).

Ich war noch nie ein Morgenmuffel, ich werde eher Abends grantig und ich sehe auch meist zu, dass ich um 22 Uhr im Bett liege.
 
Oben