Guten Morgen, liebe Gemeinde...

schlingel

Familienmitglied
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Ha, ich fühle mich entdeckt.
Mein Tag war arbeitsmäßig etwas stressig, aber der Ausgang mit Isabel friedlich und gemütlich. Ich bin jetzt zum dritten mal dabei, "Das kleine Gespenst" vorzulesen. Nach dem Vorlesen ist sie ohne zu noelen ins Bett gegengen, und jetzt hänge ich hier noch etwas zum Entspannen ab.

LG
Heike
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Oh, Salat, das Bild ist megachick! :prima:

Zaza, bewundernd und selbst untalentiert (zumindest dafür :) )
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Ich verzichte auf den Kaffee, ich hätt gern was sehr viel stärkeres...

Hatte heute den dummsten Tag seit Langem.

Eigentlich sollte ich heute meinen super Job-Vertrag kriegen.

Und jetzt soll ich das Ganze auf Selbständigen-Basis machen, grad
wo es erst am Anlaufen ist.
Und ich wollte doch endlich wieder ein richtiges Gehalt kriegen.
Bin stinksauer!
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Sind die Brötchen von gestern noch gut - oder etwa alle schon aufgegessen.
Ich schnapp mir mal schnell einen Kaffee und dann verschwinde ich wieder - ich gehe heute auf einen Flohmarkt - verkaufen...
 
Oben