Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

So für mein unkünstlerisches Auge (mit Brille :zwinker:) sieht dass erste EINHORN (ich bin lernfähig :)) schon diesem sehr ähnlich! :jaja:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

hach, ich bin also doch nicht so ganz blind/blöd.
Aber schön ist es in jedem Fall. :jaja:
 

Corinna

Forenomi
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Ja, Blaettlein, wir sind hier auch hin und weg! :umfall:
Die Dame hat den Wagen weggegeben, weil es in ihrer Familie niemand nutzt...

Ist ein Mini-Auto (Nissan Micra) und auch schon "in die Jahre gekommen" ;-) , aber fuer uns durchaus finanzier- bzw. haltbar!

Es ist auf alle Faelle ein Anfang und nach unserem Deutschlandaufenthalt koennen wir ihn uns dann holen! *freu* :-D


Aber nun mal zu dem "Pferd mit der Beule" :) :-D
Das ist ja sooooooo geil!!! :prima:
:sagnix: ups... Ich sollte mich gepflegter ausdruecken, aber das faellt mir schwer, wenn ich sooo tolle Gemaehlde sehe! :oops:

Und sollte es deinen "Weibern" nicht gefallen (wobei ich befuerchte, dass es nicht der Fall sein wird!) hast du HIER :-D auf alle Faelle ein Weib, das sich waaaahnsinnig freuen wuerde... :nix: :heilisch: :hahaha:

Wahnsinn.... wenn ich nur halb so viel Talent haette wie du...

:knuutsch:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Einen Kaffee haette ich auch gern, jetzt bitte :kaffee:!

Mich hat heute morgen schon mein Mann genervt, weil er meint sich morgens einbringen zu muessen, wenn er freitags nicht arbeitet. (Mir wuerde reichen, er machte einfach nur Fruehstueck :oops: ). Naja, als "Strafe" habe ich ihm einen Postgang aufgedrueckt.

Ansonsten hat meine Tochter mein Herz bewegt, weil sie morgens immer besonders elanvoll ist und so motiviert in den Kindergarten stiefelt. Und da zusaetzlich heute Nachmittag ihr Herzensfreund J. zum Spielen kommt, ist ihre Welt rosarot. Die ist so suess, dass einfach heulen koennte :heul:.

Levin hat mein Herz bewegt, weil er wieder so gemuetlich lange geschlafen hat, dass ich ihn wecken durfte.

Und Klaas hat mein Trommelfell bewegt, weil er einfach den Mund nicht halten kann :heilisch:.

Lulu
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Doch! :)

Ich hatte doch noch gute Laune. Zu meiner Freundin auf den Hof, Pferde auf der Weide, altes Bauernhaus mit gemütlichem Hofplatz und diverse Obstbäume. Fünf Kinder purzeln wie junge Hunde die saftig grünen Hügel herunter. Und ich habe frische Eier im Hühnerstall genommen, Aepfel und Birnen heimgeschleppt; frisch vom Baum. Davon haben Lukas und ich einen Kuchen gebacken. Den esse ich gerade... :)

DAS hat mein Herz bewegt!

Zaza, jetzt glücklich
 
Oben