Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
images

images

images

images

images


So, setzt euch, schenkt euch ein, nehmt euch ein Brötchen und wer die Zeitung schon durch hat, erzählt mal, was hat heute schon so euer Herz bewegt?

Salat,
mampfend
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Ich? Na, ich ärgere mich. Ich habe den falschen Beruf gewählt. Hätte ich nur Pharma studiert, dann könnte ich jetzt übel viel Geld verdienen. :bruddel:

Ich hätte die Jobanzeigen nicht lesen sollen, mein Tag ist mir schon jetzt versaut.

Zaza, nimmt dankend einen Café
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Hallo,

da ich jetzt Urlaub habe und gestern Tantendienst (meine 2 Nichten aufgepasst) mache ich heute nur etwas für mich...gleich gehe ich zum Friseur, denn nächste Woche habe ich eine Typberatung und ein Fotoshooting...aber jetzt trinke ich erst mal in Ruhe einen Kaffe mit euch...ich sitze gerade am offenem Fenster und erfreue mich an der Sonne die so schön hierein scheint.

So kann es weitergehen

LG
Eva
 

Corinna

Forenomi
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Mein Herz ist schon den ganzen Tag bewegt...
Ich hab naemlich gestern Abend ueber`s Telefon gesagt bekommen, dass ich ein Auto geschenkt bekomme!!! 8O :umfall: :heul: :herz:

Und nun guckt Joe nach Versicherungen, denn sonst koennen wir es nicht abholen...

:bussi:
God bless her....
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

*ZazaübersHaarstreichelt*
Wie man's macht, Zaza. Hättest du Pharma studiert, stünden jetzt andere Jobs in der Zeitung. Der für dich kommt auch noch.

Beim Friseur war ich gestern, aber die Sonne scheint heute auch bei uns.

Salat
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

Moin zusammen ... ich sitze hier grad mit einem riesen Kater im Kopp vorm PC.
Wir mussen gleich nach Braunschweig zu einem Bauunternehmen fahren und ich hätte soooooo gern noch weitergeschlafen!

*Kaffee nehm*
 
B

blitzbienchen

AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

hallo guten morgen hätte euch gerne die brötchen gebracht,aber wahr wohl spät dran wie die ganze woche....heute das erstemal wieder und aus geschlafen in meine firma.....los gehts..;9..

erstmal kaffee schlürf...und sonne tanken.....
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Guten Morgen, liebe Gemeinde...

ich bin heute einfach nur glücklich. Glücklich das es Jason wieder verhältnismässig richtig gut geht.
Er hat lange geschlafen und nicht mehr erbrochen. Beim Aufwachen teilte er mir gleich mit das er Hunger hat.

Also ist mein Herz sehr bewegt. Denn die Sorgen fallen und fallen.


Einen Kaffee nehm ich gerne, und auch hier scheint die Sonne schön.

Werden uns jetzt anziehen und dann ein wenig an die Luft gehen.


glg sabrina
 
Oben