Guten Morgen ins Schnullerland

Idefix

Gehört zum Inventar
*maldenduftvonfrischenbrötchenrüberwedel*

Na, riecht ihr es schon? Frisch vom Bäcker.

@ConnyP: Hier ist Dein :kaffee:

Liebe Grüße
 

Idefix

Gehört zum Inventar
@BiancaK: Hast Du ein Glück, das ich noch was im Kühlschrank habe. Vielleicht auch noch ein Töpfchen Honig??

Diana, der jetzt doch das Wasser im Munde zusammenläuft. :p
 

BiankaK

Familienmitglied
Idefix hat gesagt.:
@BiancaK: Hast Du ein Glück, das ich noch was im Kühlschrank habe. Vielleicht auch noch ein Töpfchen Honig??

Mensch, dann kann ich ja nur einen schönen Tag haben:)


Nee Honig mag ich nicht so gern, der ist mir dann zu süß, das habe ich garnicht mehr nötig. :p



DAnke für den Duft der frischen Brötchen.


Jetzt habe ich wirklich schon Hunger und je länger ich darüber nachdenke, zum Bäcker sind es nur 200M:)
 

Mausel

Brave Chicken
Guten Morgen,

uiii, da kann man sich ja direkt ärgern wenn man erst später aufwacht und sooo ein leckres Frühstück verpasst ;-)

Nach nun zwei Tassen Kaffee und drei Knäcke :nix: habe ich meinen Großen in die Schule verabschiedet! Clara schläft :) noch :schnarch: und ich habe noch mal schnell Zeit nach Euch zu schauen :farben:

In diesem Sinne Euch allen noch einen schönen Tag
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
siedenheiss viel mir beim brötchen knuspern ein, ich muss noch einladungskarten entwerfen für halloween... tststststs.. ich bin dann fleissig ;-)
 
Oben