Guten Morgen ins Schnullerland

Idefix

Gehört zum Inventar
Guten Morgen!!!

Ich konnte aus bis jetzt ungeklärter Ursache ;-) seit vier Uhr nicht mehr schlafen.

Also bin ich aufgestanden, habe schon ein wenig Wäsche gemacht und einen :kaffee: getrunken.

Möchte noch jemand einen? Meine Kanne ist noch ganz voll!!!

Putzmuntere Grüße,
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
morgäääääähn !!!!!


ich hab mir schon einen bereitet... ich warte noch aufs töchterlein und dannn frühstückt sie unter meinen argusaugen ;-)

wäsche mach ich ab 7 ;-)
 

BiankaK

Familienmitglied
Guten Morgen:)


Mmh ich bin auch schon seit halb fünf wach, allerdings nicht aus ungeklärter Ursache :bravo: Meine Maus hatte Durst und meine Augen wollten anschließend nicht mehr zu gehen :bissig:

Kaffee habe ich schon, aber ich hätte nichts gegen Offenfrische noch richtig warme Semmel :p


Einen schönen Tag
 

Idefix

Gehört zum Inventar
O.K., ich schmeiss mich mal auf mein Fahrrad und hole frische Brötchen. Noch ein wenig Aufschnitt und Käse dabei??

Liebe Grüße
 

BiankaK

Familienmitglied
Ach sehr gern, und wennst schon dabei ist, schöne Erdbeermarmelade wäre ein Träumchen:)



Gute Fahrt wünscht Bianka, die das jetzt garnicht ausnutzt :nix:


dafür kriegst Du aber eine :blume:
 
Oben