Guten Morgään

Saso

.. gesucht und gefunden..
Kein Thema greift ruhig alle zu sind genug da.
Es gibt auch weit und breit keine besseren, unser Bäcker ist der Beste.
Das ist son kleiner Dorfbäcker, der noch alles selber macht. Einschließlich den Verkauf morgens.
 
M

MaPaBa

ja das stimmt... allein schon den geruch von den brötchen den man dann morgens durch die ganze strasse schon riecht... dann noch ein bisschen sonnenschein morgens dazu... schon fängt der tag viiiiel besser an =)

nehme mir dann auch mal eins ... :bravo:

danke schööön! =)
 
M

Muma

Guten Morgen ins Schnullerland!!!!!!!

Ich lade euch :herz: lich zum Frühstück ein!
:zeitung: ist fertg, Brötchen stehn auf dem Tisch.

Wollt Ihr lieber Wurst oder Käse oder was esst Ihr sonst so drauf??
 
M

maximsmama

um 4.45 Uhr? Mei, das ist aber früh :bissig: :bissig: Danke für das Frühstück, so um 8 rum kann ich es gut gebrauchen :p
 
Oben