Guten Morgään

M

MaPaBa

also mein virtueller kaffee ist bestimmt der "welt beste Kaffee" *g*
und hallooo? ich hätt euch doch auch einen eingeschenkt.... ;-)

ja das spielchen kenn ich @binaca... das kann unsere maus im moment auch super gut.. nur hat sie das immer nachts so um halb drei.... und bis ich wieder eingeschlafen bin.. und noch ein wenig geschlafen hab.. ist sie spätestens um sechs dann wirklich ausgeschlafen und WILL DIE MAMA... :)
 

BiankaK

Familienmitglied
MaPa, ich stelle nicht in Frage, das Du uns eingeschenkt hättes, aber mit nem Schlückchen Kaffee kann ich um diese Uhrzeit nichts anfangen :p

Und vom weltbesten Kaffee, sollte man auch nicht einfach so viel hergeben, verkaufen solltes den :p :p :p

Ja die Story, kenn ich, ich frage mich bloß, warum wollen sie dann nicht den Papa, schließlich war Mama ja gerade da und hat den Schnulli zurückgebracht :p aber Papa hört in der Regel auch nicht so gut, wie die Mama, zumind. in der Nacht :p

Gruß Bianka
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Auch ich wünsche allen einen guten Morgen.
Mein kam grad von Nachtschicht und hat frische Brötchen mitgebracht, mag jemand?
 
M

Muma

@Saso

Will ja nicht unverschämt sein, aber ein Brötchen nehm ich auch :)

So allein frühstücken ist nichts für mich
 
M

maximsmama

Guten Morgen, Mhhh Brötchen und Kaffee gibts hier, das ist ja klasse :bravo: :bravo: :bravo: ich glaube aber das hilft auch nimmer mehr *heuk* ich habe schlecht gepennt, kind auch, mann geschnarcht und alle erkältet :nix: :nix: :nix:
 
Oben