Guten Morgään

M

Muma

Guten Morgen ins Schnullerland!!!

Das ist mir ja noch gar nicht passiert... :verdutz:


bin gaaaaanz alleine hier :-(

Ich wünsche Euch einen super sonnigen Tag und gut gelaunte Kinder :p
 
M

Muma

Melvin weckt mich neuerdings schon um 4.30 Uhr und will dann um 5-5.30 Uhr wieder ins Bett.

Blöd, dann kann ich nämlich nicht mehr schlafen :-?

Aber Zeit zum schnullern ohne gestört zu werden, die hab ich jetzt ;-)
 
M

MagicMoments

Moin, Moin!

Schön, wenns Zwegi wieder weiterschläft.

Justy wacht um 5.15 Uhr auf und schläft nimmer weiter...**uff*

Einen schönen Tag wünsch ich Euch
Sandy
 
M

MaPaBa

von mir auch einen wunderschönen guten morgen :winke:

ich stell mal virtuell eine (neue?) kanne kaffee auf den tisch ;-)
 

BiankaK

Familienmitglied
Guten Morgen an alle armennichtfreiwilligaufstehenden Schnullis:)

bei uns spielte sich mal wie ein ähnliches Bild ab.

Maus verliert Schnulli, Mama springt und bringt ihn zurück und Maus schläft weiter, Mama steht wie klein Doofi vorm Wecker und überlegt weiterzuschlafen oder aber aufzustehen. Durch die überlegungen war Mama dann natürlich so wach, das sich die Frage von selbst erübrigte:)

Jetzt schläft die Maus mit Ànhang und Mama sitzt und ist Müde:) :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:


Gruß Bianka
 
M

Muma

@MaPaBa

Das ist lieb!!!!
Meine Tasse Kaffee ist schon wieder leer und eigendlich müßte ich hoch ne Neue holen :-?

Aber wenn Du ne ganze Kanne hast...........












her damit :bravo:
 

BiankaK

Familienmitglied
Ich schließ mich Muma, an, da virtueller Kaffee in der Regel wohl lecker ist, aber da kriegt man ja nicht genug für eine Tasse ab:) Hole ich mir jetzt einen neuen.

Gruß Bianka
 
Oben