Guten Moooooorgen...

Trixi

Seelenfänger
AW: Guten Moooooorgen...



Will mal schnell Hallo sagen.Bin seit heute dabei und muss mich erst mal zurecht finden. Mein Profilbild kann ich nicht hochladen aber ansonsten passt alles.:bravo: bis jetzt.

Nun ja, zumindest der hopsende Buchstabenzug ist schon eingefahren, dann bekommst du auch dein Avatar noch hin :mrgreen:
Herzlich willkommen.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Guten Moooooorgen...

Moin moin, mein Tag begann heute um sieben, als die Jüngste in mein Bett kam. Um acht Ihr zog der Wecker nach, da wars dann auch mit dem Kuscheln vorbei. Ich hab den Fehler gemacht mich mittags hinzulegen, ich bin so platt ... jetzt komm ich nicht in die Gänge und müsste doch ... selbst das Cappuwasser ist inzwischen wieder kalt. *seufz*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Guten Moooooorgen...

siehst du, deshalb versuch ich mittags erst gar nicht mehr, mich hinzulegen...

nicht nur, das ich dann nicht mehr in die gänge komme - ich könnt dann auch im bad bleiben und mich mit dem klo unterhalten ;-)

na dann - willkommen im club :bussi:
 

Su

Das Luder
AW: Guten Moooooorgen...

Ich kenne das auch mit mittags hinlegen, ich brauch da mind. 3 Stunden Zeit und selbst dann bin ich nicht gut drauf, und komme überhaupt nicht mehr in Schwung.

Ich beneide die Leute die sich 20 min. hinlegen können und dann wieder fit sind.

Ich habe nur die Möglichkeit ohne Schlafen halbwegs noch den Tag rumzuibringen oder mit Schlafen den rest des Tages dann komplett vergessen zu können *lach*

Lg
su
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Guten Moooooorgen...

Aber ich war sooo müde, hab mich so nach Alleinsein gesehnt - und war zu faul ein Buch mitzunehmen. Na ja, war grad frische Luft schnappen im Regen und hab weiße Kaninchen eingefangen. Jetzt gehts, gleich steck ich Kinder in die Wanne ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Guten Moooooorgen...

Ich habe bis um 9 Uhr geschlafen. Bin aber auch erst um 3 Uhr zuhause gewesen.

Da Yannick mit seinem Freund in der Indoorhalle ist bei dem bescheidenen Wetter, hat sich mein Mann um 2 hingelegt und ich mit Laptop dazu. Um 3 wurd ich schläfrig und hab wirres Zeuchs geträumt und bin nach ner Stunde mit Schokohunger aufgewacht. Nun lieg ich mit Lappi auf dem Sofa und bin noch immer nicht richtig wach.
Das wird ja ne super Nacht! :umfall:
 
Oben