Guten Moooooorgen...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Guten Moooooorgen...

Guuuuten moooorgen von der Langschläferfront! Wir durften bis kurz vorn 9schlafen und der Kleine wird jetzt grade wach!
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Guten Moooooorgen...

Guten Morgen...bin seit 6 wach...die Kids seit 7...mal sehen, was der Rest des Tages so bringt...ich schlaf auch nicht so viel im Moment, hat aber weniger mit den Kids zutun...

:)
Schoenen Sonntag...:winke:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Guten Moooooorgen...

ich stehe erst jetzt gegen 10uhr auf, der Große hat bei einem Freund geschlafen.













gestillte habe ich aber um 2, 6 und 9 Uhr.....
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Guten Moooooorgen...

guten morgen den nachzüglern :winke:

susala - deine ausrede lasse ich gelten... ;-)

sandra... rauß hier - sowas mag keiner lesen :nudelholz

:hahaha: :bussi:
 

jotuke

Fashionista
AW: Guten Moooooorgen...

Junior ist heute um halb 6 wach geworden und nach der Frühflasche durften wir alle noch bis halb 9 schlafen. Standart ist aufwachen um halb 7. lg Susi
 
M

Mausemama

AW: Guten Moooooorgen...



Will mal schnell Hallo sagen.Bin seit heute dabei und muss mich erst mal zurecht finden. Mein Profilbild kann ich nicht hochladen aber ansonsten passt alles.:bravo: bis jetzt.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Guten Moooooorgen...

guten morgen den nachzüglern :winke:

susala - deine ausrede lasse ich gelten... ;-)

sandra... rauß hier - sowas mag keiner lesen :nudelholz

:hahaha: :bussi:

:nasehoch:



Ich kann doch auch nix dafür....:ergeben: Sie war sooo leise, ich hab echt nix mitbekommen. Sie hat im Wohnzimmer schön mit ihrem Laptop gespiel und Büchergelesen und kam um kurz vor neun mit eiskalten Füßchen zu uns ins Bett. Wollte sich wohl wieder aufwärmen.

Und der Kleine muss wohl etwas Schlaf aus den letzten zwei Wochen nachholen ;-)
 
Oben