Gute Vorsätze habe ich ja oft...

lulu

Königin der Nacht
AW: Gute Vorsätze habe ich ja oft...

Ich hab' ja auch vor vier, fuenf Wochen wieder angefangen zu laufen. Nach 17 Jahren oder so :umfall:.

Ich laufe jetzt 2x pro Woche und immer eine halbe Stunde, ca. 5 km. Ich habe mit harmlosen Geh-/Laufintervallen angefangen, und mittlerweile bin ich bei vier Intervallen 3 Min. laufen, 1.5 Min. gehen, 5 Min. laufen, 2.5 Min. gehen, das ganze zwei mal. Davor 5 Minuten sehr forsch warm gehen. Mein Ziel ist eigentlich nur 2 mal die Woche 5 km flott zu laufen, und da muesste ich nach meinem Programm in drei Wochen sein, ohne dass es bis jetzt zu viel weh getan haette :zwinker:.

Lulu
 

cecafu

Oberhenne
AW: Gute Vorsätze habe ich ja oft...

Boah Lulu das ist aber schnell.
Respekt, Respekt

Ich bin vor 2 Jahren, 3 mal die Woche ca. 6km in 40min (Bestzeit für mich)
bis 45min. gelaufen. (ohne gehen)
So ca. 6 Monate lang...

Aber ich glaube, wenn man langsamer läuft, verbrennt man schneller Fett,
oder?

:winke:

@Sandra
Danke :)
 
Oben