Gute Vorsätze habe ich ja oft...

Mausel

Brave Chicken
AW: Gute Vorsätze habe ich ja oft...

:prima: Genial!!!!

Dann können wir ja demnächst mal zusammen laufen! :)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Gute Vorsätze habe ich ja oft...

Ich mache es so. Ich gehe da mit den Hunden spazieren - fange dann immer bei der gleichen Stelle zu laufen an und komme jedes Mal ein wenig weiter, den Rest gehe ich wieder.
Ich hoffe in zwei Wochen so, kann ich dann die ganze Runde laufen. Ich lauf ja erst seit drei Tagen...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Gute Vorsätze habe ich ja oft...

Wow,also davon abegesehn das ich das gar nicht schaffen würde,wäre ich danach wohl fix und fertig:):)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Gute Vorsätze habe ich ja oft...

@Alex
Aber wenn du neue Laufschuhe hast,geht die Post ab :cool:
von daher ;-)

@Heike
Zusammen laufen...:lol:
Jojo nächstes Jahr vielleicht, bei dir halte ich jetzt noch nicht mit..
ich meinte nämlich nicht 30km :hahaha:
:bussi:

@Andrea
Das ist doch auch ein Anfang.
Ich bin ja vor 2 Jahren regelmäßig gelaufen und ich hätte nie gedacht, dass man so schnell wieder drin ist.

@Lulu
Danke :bussi:

@nessa
Das schafft Jeder.
Man muss sich erstmal nur kleine Ziele setzen ;-)

:winke:
 
J

Juergen64

AW: Gute Vorsätze habe ich ja oft...

Autoreifen oder Motorradreifen sind billiger als gute Schuhe!

Nee, mal ernsthaft: Ich schließe mich Angela an. Über 3,5 Meter können wir reden, vielleicht auch noch über 350 Meter, aber dann ist gut.

Gruß
Jürgen
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Gute Vorsätze habe ich ja oft...

3,5 km? Am STÜCK? :umfall:

Mit ca. 15 Pausen von jeweils 10 Minuten könnt ich das auch :hahaha:

Meinen Respekt hast du auch. Immer nur weiter so :prima:

:winke:
Britta, mit Raucherlunge *ächz* :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Gute Vorsätze habe ich ja oft...

@Jürgen
:hahaha:

@Britta

Raucherlunge ist ne schlechte Ausrede,
die hab ich auch ;-)

:winke:
 
Oben