Gute Reise, lieber Salat!!!!

Corinna

Forenomi
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

hab nu aus spass mal gegoogelt sach mal is das wahr dass da son flug um die 800 Euro kostet hammerhart

Ja, auch! :-D

Du musst ueber Ryan-Air suchen, da gibt es die Billigfluege! :jaja:


Salaetchen ist noch gute 30 Km von uns entfernt und ich fuerchte, sie wird -bis auf die Rueckfahrt zum Flughafen- nicht mehr wirklich Auto fahren wollen...
Aber sie macht das schon! *Ueberzeugtbin*

Wir melden uns wieder!

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

Dustins´s Mom - wir sind letztes Jahr zu viert (vier Vollzahler) für 400 Euro geflogen. Ryan Air tut es einfach :)
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

:jaja: Ryan Air kann ich preislich auch nur empfehlen - und für so einen kurzen Flug ist der Service eigentlich unnötig bzw. ausreichend, was man hier bekommt.

:winke:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

Ui das geht dann aber 400 €uro, irgendwann will ich auch mal Irland besuchen die Bilder machen Lust auf mehr.

Danke für Eure Antworten und Euch viel Spass hab gekesen Frau Salat ist gut angekommen.

LG Tina
 
Oben