Gute Reise, lieber Salat!!!!

Corinna

Forenomi
:bravo: Wann immer du dich auch morgen (heute Nacht??) auf den Weg machen mußt: Ich wünsche euch einen super angenehmen Flug und eine noch bessere Fahrt von Shannon hierhin!!! :jaja:

Fahr vorsichtig und vor allem bleib LINKS! :-D

Ich stehe übrigens heute schon wieder eine geraume Zeit in der Küche und backe so vor mich hin....

:zeitung: Den Rest der Zeit verbringe ich damit, darauf zu warten, daß es endlich "morgen" werde und wir uns eeeeeendlich wieder sehen!!! :bravo:

Süße, ich FREU mich und nun mach, daß du genug Schlaf bekommst, die Reise wird anstrengend!!! :knutsch:


:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

Guten Flug, liebe Salat-Familie.

Kommt heile an und drückt mir die liebe Corinna ganz dolle :bussi:

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

Salat, fliegst Du schon los? Ach, wie toll! :)

Bleibt nur, euch allen ganz viel Spass und gelgentlich Zeit und Luft zum Plaudern zu wünschen, vielleicht auch etwas Ruhe.

Alles Liebe
Zaza :herz:
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

Meines Wissens ist sie schon heute morgen gefahren und nächtigt jetzt in einem Hotel.
Viel Spaß Euch allen.

LG
Heike
 

Corinna

Forenomi
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

Meines Wissens ist sie schon heute morgen gefahren und nächtigt jetzt in einem Hotel.

Jaaa, sie ist in einem Hotel ganz nah am Flughafen, weil sie morgen früh so früh fliegt, daß sie um 7.00 Uhr schon hier ankommt! :umfall:

Armes Blättlein...


Aber ich freu mich wahnsinnig, die Ausstecherle haben die Jungs jetzt geschafft, David ist im Bett und wenn Dylan schläft, mach ich noch "mal eben" mein Spritzgebäck fertig, welcher Teig im Kühlschrank auf mich wartet...

Die Kurzen haben mir ja sämtliche Kekse schon weg gefuttert, da mußte ja Nachschub her... :hahaha:

Ob wir sprechen werden können??

:-D Jaaaa, wenn wir Joe die Kinder auf´s Auge drücken und uns in den nächsten Pub verziehen... :-D

:winke:
 
Oben