Gute Reise, lieber Salat!!!!

Corinna

Forenomi
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

OT: Zaza, bist DU das in deinem Avatar???

8O Du siehst ja aus wie eine Siebzehnjährige!!! :umfall:

*neid*


:herz:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

Ob wir sprechen werden können??

:-D Jaaaa, wenn wir Joe die Kinder auf´s Auge drücken und uns in den nächsten Pub verziehen... :-D

:winke:

Dann bereite Joe am besten jetzt schon mal seelisch darauf vor, dass er das dann im Dezember nochmal machen muß! *gg* Pup klingt guuut! :rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

Dann bereite Joe am besten jetzt schon mal seelisch darauf vor, dass er das dann im Dezember nochmal machen muß! *gg* Pup klingt guuut! :rolleyes:

:hahaha: Er spielt IMMER den Babysitter, wenn ich Gäste hab! :jaja: :-D

Geht ja gar nicht, daß ich Besuch krieg und dieser die Pubs nicht von innen sehen kann!!! :hahaha:

:knutsch: Jaaa, auf euch freue ich mich auch! :bravo:

:rolleyes:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gute Reise, lieber Salat!!!!

Ich hoffe, sie hat ne Hose für dich im Gepäck .... ich weiß nicht mal, ob sie bei ihr angekommen ist ...

Drück sie von mir. Ganz feste.
 
Oben