Gute Idee gesucht...

Corie

Gehört zum Inventar
AW: Gute Idee gesucht...

*hach* das ist aber TOLL!

... herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und 9.wunderschöne, kugelige Monate! :bravo:

Eine Idee habe ich momentan auch nicht wirklich, SORRY! :ochne:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Gute Idee gesucht...

Gott bewahre, 4 Tage Wehen und dann einen Kaiserschnitt ? :ochne: Ich träum noch immer von einer Haus- oder Geburtshausgeburt :jaja:

Das Negative (soweit man bei einer Geburt davon sprechen kann) hatte ich schon wieder verdrängt :oops:. Ich weiß nur noch, wie wir alle gebannt vor dem PC saßen und auf eine Nachricht von Dir gewartet haben - und das über Tage. Es war spannnender als das Endspiel in der Fußball WM.
 
L

Lillian

AW: Gute Idee gesucht...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:muh: :muh: :muh:
((((((((((((((((((((((TAAAAAAMIIIII)))))))))))))))))))))))))))))))
:muh: :muh: :muh:

Das freut mich wirklich für Dich :bussi:


[size=-2]Aber wir wollten doch zusammen schwanger sein :bruddel: Ging das nicht ein bisschen früher`? :) [/size]
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Gute Idee gesucht...

KREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEISCH!

Ich glaubs nicht!

Ich freeeeeeeeeu mich!

Alles, alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!

Wie schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Toll!

Hach........ :herz:

Geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!

 

Annette

Die Nette
AW: Gute Idee gesucht...

Wiiiiie schööööön!

Ich hoffe auch jeden Monat aufs neue auf einen posistiven Test . . . leider wars bisher nix. Aber wir probieren weiter:cool:

Alles Liebe,
Annette
 
Oben