Gute Idee gesucht...

Tamara

Prinzessin
Gute Idee gesucht...erledigt schon gefunden ;-)

.....













wie ich meinem Mann sage, das sich Nummer 3 eingeschlichen hat :-D ?
Habe positiv getestet und mir für den 04.07. einen FA Termin geholt, dann sollte man schon was sehen können.

Ich bin noch ganz baff !

Wirre Grüße
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Gute Idee gesucht...

Wow Tami,

ich freu mich so für dich! :bussi:

Wie steht denn dein Mann im Allgemeinen zu dem Thema?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gute Idee gesucht...

Tami,

das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten.

Ich freue mich für dich! Hattet ihr (oder warst das nur du) schon im letzten Jahr gesagt, dass ein drittes Kind schon gewünscht wäre?

LG
Juli
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Gute Idee gesucht...

Echt????? Oh ist das schön, ich freu mich total für Dich :achwiegu:

Aber ne Idee kann ich leider nicht liefern, wie hast Du es ihm denn bei den anderen beiden gesagt???


LG
Sabine
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Gute Idee gesucht...

Woooooooooooow Tami :achwiegu: das sind wunderbare Neuigkeiten *freuhüpf*

Aber wie du ihm das sagen kannst, ist mir auch ein Rätsel. Ein LO mit dem ersten U-Bild? Hach, wie schön :bravo:

:bussi:
Karin
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gute Idee gesucht...

Bei Leon haben wir beide beim FA gesessen als wir es gesagt bekamen, bei anderen beiden (einmal hatte ich eine FG) hab ich einfach rausposaunt das ich schwanger bin... Diesmal weiß ich das er es erst mal verdauen muss, sich aber letztendlich auch freuen wird :jaja:
 

Marli

Mausibausi
AW: Gute Idee gesucht...

Ehrlich???

Das finde ich ja voll toll, freut mich so für Dich :achwiegu::bravo:

Aber ne Idee habe ich nicht.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Gute Idee gesucht...

Wie schön! Eine gute Idee habe ich im Moment auch nicht aber ich freu mich für Euch.....:)
 
Oben