Gute Idee gesucht...

Silvia

Showtalent
AW: Gute Idee gesucht...

Wie wärs denn mit einem romantischen Abend nur für Euch beide, mit leckerem Essen und als nachtisch gibts ne Überraschung ;)
 

Finele

Fitznase
AW: Gute Idee gesucht...

Nee - is nich Dein, oder :-D ?????

Ist das jetzt DER "Lauesommernachteinschleicher" von letztens - aber da wäre es noch zu früh :???: ??? Wie weit biste deinn nach Deiner Überlegung? Und ich sach´noch, jetzt hibbeln wir alle mit :).

Jedenfalls wunderwunderschön :herz: - und vielleicht DEIN Geburtstagsgeschenk an ihn zu Deinem Geburtstag :wink:.

Hach, was freue ich mich für Euch :knutsch:

Wencke
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gute Idee gesucht...

Uii Tami, super!!!


Hmm Idee... :???: hab ich so spontan keine...ich habs meinem jetzigen Ex damals einfach immer nur so gesagt...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gute Idee gesucht...

Aber Hallo :)

schenk ihm ein paar Babyschühchen - oder ein Gutschein für eine schlaflose Nacht :)
 

Heidi

coole Mama
AW: Gute Idee gesucht...

Oh wie schön :herz:

Ach tut das gut, als erstes heute sowas schönes zu lesen. Ich drücke dich mal und wünsche euch alles Liebe.

:bussi:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Gute Idee gesucht...

Ist das jetzt DER "Lauesommernachteinschleicher" von letztens - aber da wäre es noch zu früh :???: ??? Wie weit biste deinn nach Deiner Überlegung? Und ich sach´noch, jetzt hibbeln wir alle mit :).
:-D Doch der Einschleicher ist das und kann es auch nur sein :nix: Ich habe mir einen Frühtest geholt und der zeigt den 2. Strich, das heißt ja wohl schwanger, oder :???:
Ich hatte es irgendwie im Gefühl und war zu ungeduldig, wie übrigens bei Jamie und Luna auch, da wusste ich es auch so früh :jaja: Ich müsste Ende der 4. Woche sein.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Gute Idee gesucht...

:laola: Ich freu mich riesig für euch :laola:

Herzlichen Glückwunsch.

Also mein Onkel hatte vor ein paar Tagen Geburtstag, da war seine Tochter mit ihren 3 Töchtern zu Besuch. Jedes Kind hat dem Opa ein selbstgemaltes Bild geschenkt und die Tochter hat gesagt: "Und ich hab auch noch was für dich" - worauf sie ihm ein Ultraschallbild vom Würmchen überreicht hat. :mrgreen:
 
Oben