gute Fettcreme gesucht...

Reni

die heisse Ohren macht
AW: gute Fettcreme gesucht...

Da steht gar nichts drauf, nur deutsche Apothekenqualität, ich habs jetzt trotzdem entsorgt.
 

Lillith78

Heisse Affäre
AW: gute Fettcreme gesucht...

Wie wurde den Linola Fett vertragen - weil die haben wir auch benutzt als die Kidis kleiner waren und eigentlich waren wir immer zufrieden - allerdings haben meine auch keine Alergien
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: gute Fettcreme gesucht...

Die Weleda Wind- und Wettercreme wäre auch meine erste Empfehlung gewesen. Sonst geht auch einfach Lanolin/Wollwachs. Das nehme ich immer für die Lippen von unserem Kleinen. (Was für Brustwarzen stillender Mütter gut ist...).
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: gute Fettcreme gesucht...

Kaufmanns Kindercreme ist auch auf Vaseline-Basis.

:jaja: In ganz vielen Fettcremes ist Vaseline enthalten.
In Excipial Mandelölsalbe ist Vaseline enthalten und in Linola Fett auch.

Ich war der Meinung, dass für Cremes nur weiße Vaseline verwendet wird, die im Gegensatz zur gelben Vaseline sehr gut gesäubert ist und der Anteil an Mineralölen sehr gering ist :???:.
 
Oben