gute Fettcreme gesucht...

jotuke

Fashionista
AW: gute Fettcreme gesucht...

Susi, wenn du die Kindercreme etwas in der Hand verreibst, so dass sie "warm" wird, läßt sie sich eigentlich ganz gut verteilen.
Ich habe diese Creme auch und bin sehr zufrieden damit und den Kindern gefällt der tolle Duft.

Danke für den Tip, probiere ich gleich morgen mal aus :) und die Mandelcreme hat meine online Apo auch. Da muss ich eh wieder bestellen.

lg Susi
 

frankanton

Puffbohne
AW: gute Fettcreme gesucht...

Seht ihr, und meine mögen die von Kaufmann gar nicht.
Und die Weleda vertragen sie nicht...sie reagieren auf Calendula.

Muss man eben ausprobieren. Irgendwer schrieb auch mal was von der Avène Cold Cream. Da die Excipial günstiger war, hatte ich erst die probiert und wir sind dabei geblieben.

:winke:
 

jotuke

Fashionista
AW: gute Fettcreme gesucht...

danke lese ich mal nach. Linola Fett hatte ich ihn auch heute rauf gemacht. Calendula geht bei uns leider auch nicht. Und auf Mandarinen reagiert er scheinbar wohl auch. Argg...eine Allergie reicht mir doch...
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: gute Fettcreme gesucht...

Wenn jemand von euch die Weleda-Creme möchte, ich habe davon noch eine unbenutzte Packung hier. Der Raupi verträgt es leider gar nicht. Gegen Porto abzugeben.
 
Oben