Haustiere gut eingelebt

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
hat sich unsere aika nach fast 2 wochen. :jaja:
sie hat schon sooo viel erlebt. über kirmes, feuerwerk, ihren papa kennengelernt, den beruf des optikerhundes vorgestellt bekommen, beiden kindern das gesicht zerkratz :nix: und uns die nachtruhe gestohlen............................

aber wir geben sie nicht wieder her. :)

:winke:

AW: gut eingelebt

:prima:

Thomas hat erst gestern nachgefragt, wie bei euch der Stand der Dinge ist und ich hab mich schon gewundert, warum du dich gar nicht mehr meldest :-)

Wie sind die Nächte so?

*schmacht*

Das Bild ist ja echt Zucker!

Ich habe gestern die Frau getroffen, die eine Straße weiter wohnt und auch eine Entlebucher-Hündin hat, da musste ich an euch beide - Sonja und Birgit - denken!

Schmachtegrüße

Rosi

Hey Rosi, das wusste ich ja gar nicht.

Die sind hier bei uns so selten - einerseits ist es schön, einen "besonderen" Hund zu haben - andererseits freuen wir uns immer wie blöd, wenn wir einen Entlebucher oder einen Appenzeller oder einen GSS treffen.

:winke:

Sonja, klar sind sie selten, aber wer mit offenen Augen rumläuft findet doch schon einige - oder bin ich nur so eine der diese Rasse ständig vor die Füße läuft? :???:

Also - ich persrönlich habe nur einen ! Entlebucher gesehen in der Nähe (außer bei der Züchterin :zwinker: ) und diese Hündin war es damals ja, die den Ausschlag gegeben hat, dass wir einen Entlebucher möchten.

Thomas und Ralph haben schon mal eine getroffen beim Spazieren gehen.

Amazon Suche
Zurück
Oben